joe satriani , G3 , welches lied am anfang?

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
hi

ich wollt mal wissen, wie das erste und zweite lied von satriani auf dem G3 video(mit vai und eric johnson ) heisst .

mfg
black-skull
 
Eigenschaft
 
cool #9 isses
 
ok ,danke . ich dacht du meintest ,dass es scon der 9 thread darüber ist!
 
nein, das lied heisst so :D
 
(spam) so sarkastisch bin ich nicht ;) (/spam)
 
Ist zwar schon beantwortet... aber einfach mal fuer die Zukunft (und als Info die Boardneulinge mit knappen 1400 Beitraegen :rolleyes: ): im OT-Forum haben wir einen gepinnten Thread mit dem Titel Wie hieß der Song noch gleich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben