G3 Live in Concert: Joe Satriani, Steve Vai ...

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi,

Gibt es eigentlich Tabs zu den Liedern die Joe Satriani bei diesem Konzert spielt ? ...

Suche vor allen Dingen das, was Joe Satriani die ersten 10 - 15 min. spielt. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Joe S. Fans die wissen, wie die Lieder heißen die er da spielt (falls nicht alles improvisiert ist).

Hoffe jemand kann mir helfen ...

Mfg Nike :twisted:
 
Eigenschaft
 
Als letztes spielt er Summer Song. Eins der anderen heißt entweder Ice 9 oder Cool 9.

Mich interessiert im Übrigen mehr wie das 3. von Eric Johnson heißt.
 
nike_esp schrieb:
Hi,

Gibt es eigentlich Tabs zu den Liedern die Joe Satriani bei diesem Konzert spielt ? ...

Suche vor allen Dingen das, was Joe Satriani die ersten 10 - 15 min. spielt. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Joe S. Fans die wissen, wie die Lieder heißen die er da spielt (falls nicht alles improvisiert ist).

Hoffe jemand kann mir helfen ...

Mfg Nike :twisted:
hi!
das erste lied heisst cool #9 oder cool no.9, wie mans nimmt.
tabs kannst du unter www.mxtabs.net oder www.mysongbook.com (guitarpro format) suchen. ob aber diese live version dabei ist weiss ich nit.
 
JoinPerry schrieb:
Als letztes spielt er Summer Song. Eins der anderen heißt entweder Ice 9 oder Cool 9.

Mich interessiert im Übrigen mehr wie das 3. von Eric Johnson heißt.
hi
bei der audio cd steht bei amazon.de, dass es camel's night out ist, aber hab meine cd leider grad nicht hier.
aber auf der dvd spielt er als 3. lied "S.R.V." vom album "Venus Isle".



..eric johnson rult alle weg obwohl er wie n streber ausschaut :D
 
Cool Danke! Im Übrigen echt eines der schönsten Lieder!
 
1 cool # 9
2 flying in a blue dream
3 summer song
 
The Mystical Potato Head Groove Thing .. is eh der kewlste satriani song :great:
 
danke für die schnellen Antworten. Werde mir gleich mal die Tabs holen. :great:
 
crazydawg1004 schrieb:
hi
bei der audio cd steht bei amazon.de, dass es camel's night out ist, aber hab meine cd leider grad nicht hier.
aber auf der dvd spielt er als 3. lied "S.R.V." vom album "Venus Isle".



..eric johnson rult alle weg obwohl er wie n streber ausschaut :D

das stimmt nicht.
eric johnson spielt auf diesem konzert net s.r.v. sondern..


Zap
Manhattan
Camel's Night Out

(auf der CD Track 4-6)

srv is aber trotzdem ein hammer lied =)
 
ich bestätige das :)
hab die cd vor mir auf dem tisch
 
joa auf der cd mag ers zwar spielen, aber auf der dvd ist da srv glaubich..^^
 
jup das bestaetigt nur, dass auf der AUDIO :D cd camels night out gespielt wird. auf der dvd ist der 3. song von eric johnson aber srv :p *klugscheiss*
naja ka ob sich die frage von joinperry auf die dvd oder auf die audio cd bezog.
 
boa fies. srv is ja wohl ein paar ma geiler als camels night out ;)!?
hab nur die cd
 
Also ich hab die G3 Joe, Steve, Yngwie DVD
Hat die sonst noch wer?
Bei "I'm the hell outta here" vom Steve Vai machen die alle die ärgster Show (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • g3.jpg
    g3.jpg
    40 KB · Aufrufe: 174
ne die habe ich nicht, kommt aber noch
aber bei der vai live in astoria gehen die auch so ab :rock: :rock: :rock:
 
jo hab die g3 in denver dvd au!

hammer.
find aber, dass satrianis leistung da schon die beste von den drein is...
wobei ich malmsteen ein bissl ... öh.. gewöhnungsbedürftig finde...
 
Ich fand Vai und Malmsteen beim Jam ,auf der letzten G3 DVD, eigentlich hervorstechender als Satriani. Satch war halt wie immer.

Klar er ist trotzdem noch richtig geil, aber die Solos von den anderen beiden sagten mir mehr zu. Seine Harmonics haben auch nicht immer hingehauen. Zwar hat Malmsteen teilweise übertrieben :redface: (er hat sich halt angestrengt) und vorallem bei Little Wing nicht so passend gespielt. Dennoch ist z.B. sein langes Solo bei Satrianis Songs, vor dem von Vai, eines der besten auf der ganzen DVD. Das von Vai danach haut mich auch dermassen vom Hocker. Der ganze Jam ist halt nur noch gestört :rock:

Hey und gegen Evil Eye kann auch niemand etwas sagen, aber I'm the Hell Outta Here und Rocking in the Free World sind in meinen Augen die besten Songs auf der DVD :great:
 
mhm jo ich find allerdings generell, das die jams am schluss mit allen zusammen zu dicht wirken..
da is dann schon fast zu viel von all der gitarrenkunst!?
muss dir aber schon zustimmen. dass sich satriani bei dem jam wirklich zurückhält..
aber den jam ausgenommen fand ich satrianis leistung schon sehr geil.
so gut, wie als ich ihn auf der musikmesse gesehn hab... oder besser!? mhm

naja aber der vai is au ein freak mit seiner 3hälsigen git am anfang :rock:

keep on rockin!! :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben