Joey's Production Blog, oder: Eine Bandvorstellung Deluxe

  • Ersteller Lonestar
  • Erstellt am
Hi, hier ist Fabs. Zur Festplatte: Haben sie schon aus dem Gehäuse entnommen und mit einem SATA Adapter an den PC angeschlossen - kein Erfolg. Dem Geräusch nach (typisches Klackern) ist es ein Defekt des Lesekopfes :weep:Bei einer professionellen Datenrettung werden alle noch vorhandenen Daten einer Festplatte gerettet, der Preis richtet sich somit u.a. nach Datenvolumen des Datenträgers. Bei einer 1,5 TB Festplatte meeega teuer.
 
Ja gut das klingt dann doch nicht nach Kabel kaputt oder ähnlichem. :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shit. Das ist blöd.
Wäre ja zu schön gewesen.
Hebt die Platte mal gut auf. Wenn ihr millionenschwere Rockstars seid wird die vielleicht nochmal sehr interessant. :D;)
Und die Datenrettung zahlt ihr dann aus der Portokasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen lieben Dank! Dürfte aber aufgrund meiner linkshändigkeit etwas schwierig werden - oder ich kann nur Amps testen. Und Pedale. Haha.



Ich gehe sogar noch weiter, und lass mich auf der Bühne mikrofonieren, wenn ich eine Akustiknummer habe. Die Techniker ächzen da des öfteren, aber das ist nunmal ihr Job. Dafür sind sie da. ;)

Gerade letztens stolperte ich wieder über ein Gear-Demovideo von Haar-Guitars. Der Theo von denen erinnert mich stark an dich bzw. du mich stark an ihn, wierum auch immer! :D Geardemos wären doch mal etwas feines! Die würde ich mir genau wie den Blog hier gerne angucken, danke dafür :).
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!

Snapshot_20140603.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
kaufbar auf iTunes?

Edit: was musste Eggi editieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, dauert aber noch ein paar Tage! Schätzungsweise noch 10-14. Das liegt leider nicht in meiner Hand. ;)

- - - aktualisiert - - -

Edit: was musste Eggi editieren?

Hö???
 
Ich sah plötzlich unten in meinem Post "Geändert von Eggi", wusste aber nicht was.

edit by Eggi: ich habe ein paar Vollzitate entfernt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ersteres. Da müsste Fabs nochmal was zu sagen. Ist das was, womit du dich auskennst?

Sorry hab deine Frage erst jetzt gesehen.

Wenn die Platte noch laufen würde hätte ich vermutlich helfen können.
Bin da zwar auch schon über 10 Jahre weg aber ich hab das früher beruflich öfters gemacht.
Allerdings war da nur das Dateisystem zerstört die Platten liefen aber noch.
Wenn die Platte nicht mehr anläuft kannst als Laie nicht wirklich was machen. Leider.
http://www.datenrettung-infoportal.de/festplattenelektronik.html
 
Also ich hab jetzt Bestellungen von:

- Eggi
- Pekri59
- Bonzo73
- egokenny
- Phonoton

Möchten noch andere? Ich würde dann eine Message mit der Bankverbindung an alle raushauen. CDs sind ja jetzt da und werden nach Geldeingang verschickt. Einfach ne PM an mich, wer eine physikalische Kopie möchte. Das Album wirds zwar auch in iTunes geben, allerdings könnte das noch etwa 4 Wochen dauern, und eine CD mit kleinem Booklet und Artwork ist doch immer schöner.. und auch was fürs Auto! :)
Interessenten dürfen sich also gerne melden..

greetz,
BSP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Bewertung nicht moeglich, aber das Peter Green Lick im letzten Video, einfach goettlich :hail:
 
kaufbar auf iTunes?

Hi hoss, hab Neuigkeiten - es dauert jetzt noch etwa 3 Wochen, bis das Album auf iTunes verfügbar ist. Das liegt leider nicht in unserer Hand.. :( Sorry. Aber ich denke, das ist jetzt nach 2 Jahren Warten auch noch drin. :p Als Alternative gibts momentan nur die physikalische Kopie. :)

greetz,
Joey
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, ich warte :)
 
Hi hoss, hab Neuigkeiten - es dauert jetzt noch etwa 3 Wochen, bis das Album auf iTunes verfügbar ist.

Und gerade wo ich es schreibe, kommt die Mail bei mir rein, dass das Album jetzt doch früher verfügbar ist. Seit heute verfügbar auf iTunes, Spotify, Deezer, google play, amazon.... also greift zu :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
*ka-ching*

Normal höre ich neue Sachen auch auf Spotify, aber das muss man unterstützen, in dem man es wirklich kauft.

Hast Mike Voltz angeschrieben?
 
Ich kaufe grundsätzlich CDs, weil ich was in der Hand haben will, mit Booklet und allem was dazugehört. Oft beim Künstler selbst, wenn diese noch nicht so bekannt sind, und die CDs nicht im Handel zu bekommen sind.

Manchmal bestelle ich sie aber auch direkt bei bekannteren Künstlern, wie z.B. Aynsley Lister, und lasse sie mir signieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
"Der Posteingang von Lonestar ist voll. Lonestar kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind." :D

Eggi: ich hab jetzt Geld auf meinem iTunes-Account und letzte Woche trotzdem 6 CDs gekauft. Ich werd einfach nciht warm mit "nur" Download. Ich fühle mit dir!
bei Spielen etc ist das was anderes aber bei Musik.... Neeneeneee!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Als Alternative gibts momentan nur die physikalische Kopie. :)

Der Posteingang von Lonestar ist voll. Lonestar kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Habt Ihr Euch mit den CD Erlösen schon nach Nashville abgesetzt? :D

EDIT: Ok, tuckster war schneller :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kaufe grundsätzlich CDs, weil ich was in der Hand haben will, mit Booklet und allem was dazugehört. Oft beim Künstler selbst, wenn diese noch nicht so bekannt sind, und die CDs nicht im Handel zu bekommen sind.

Manchmal bestelle ich sie aber auch direkt bei bekannteren Künstlern, wie z.B. Aynsley Lister, und lasse sie mir signieren.
Bei Konzerten mache ich das wie Du.
Aber normale Musik kaufe ich ohne "Datenträger", weil sonst muss ich sie erst rippen. Habe kaum noch CD Laufwerke im Hause.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben