John Mayer - In Your Atmosphere (Cover)

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hey,
ich habe ein kleines John Mayer Cover von "In Your Atmosphere" aufgenommen. Ich hoffe es gefällt :)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Sehr schön. Gefällt mir...... :great:

Mischen weniger Hall hätte es auch getan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Feine Sache. wow.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Größtmögliches fränkisches Lob:

Bassd scho!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich find's großartig! Die Gitarre klingt ja wie das Original live im Nokia-Theatre (wo ja auch viel Hall drauf ist) und du singst das auch toll. Daumen hoch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich find's großartig! Die Gitarre klingt ja wie das Original live im Nokia-Theatre (wo ja auch viel Hall drauf ist) und du singst das auch toll. Daumen hoch!

hehe danke, an der Aufnahme habe ich mich beim Mix und der Mikrofonierung orientiert, wobei ich's gerne etwas brillianter haben wollte als im Original.
 
Wow, deine Gitarre klingt super! Toll gespielt, aufgenommen und gemischt :great:

Gesanglich mag ich das Original noch etwas lieber. Da passiert mehr in der Stimme (aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein Fan :D).

Dein gesamtes Video ist sehr schön produziert.

Meinen Respekt und vielen Dank dafür.
 
Danke prs85. Gesanglich mag ich das Original auch sehr viel lieber :D Ich sehe mich selbst nicht wirklich als Sänger, aber nur Gitarre wäre wohl etwas langweilig gewesen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben