Johnny Cash's E-Gitarrist? Tabs?

  • Ersteller John Ocean
  • Erstellt am
J
John Ocean
Inaktiver Benutzer
Zuletzt hier
03.12.09
Registriert
15.01.09
Beiträge
906
Kekse
814
so.. mal wieder was von mir.

also da ich momentan immernoch in dieser Johnny Cash phase stecke habe ich eine frage zu seinen liedern. mir ist aufgefallen das bei vielen von seinen stücken ein E-Gitarrist dabei ist.
Den Namen des Gitarristen weiß ich leider nicht, das internet hat mir auch nichts brauchbares ausgespuckt.

nun aber zu meiner Frage:
Woher bekomme ich die Tabs die der E-Gitarrist spielt?

Klar, die üblichen adressen wurden genutzt, aber man findet dort immer nur die Tabs die Johnny mit seiner Westerngitarre spielt.

über antworten würde ich mich freuen.

lg Remiel
 
Eigenschaft
 
Luther Perkins (nach dessen Tod Bob Wootton).

Die Google Suche nach "Luther Perkins tabs" spuckt bei mir ca. 6.000 Ergebnisse aus ...
 
heho.

vielen dank für die antwort.

dauert zwar etwas bis man jetzt das richtige findet aber es funktioniert.

lg Remiel
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben