Johnson JT 50 Fußdepal

M
Mirage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.07
Registriert
20.12.04
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Rheinbreitbach
Hi leute,

Mein erster post hier und direkt mal ahnungslos ob der in das Forum gehört.
Ich suche das Fußpedal zum Johnson JT 50 Mirage, das große, also das J8.
Ich konnte das bis jetzt aber nur auf ebay.com oder halt direkt bei amrikanischen Anbietern finden.Wenn es also irgendwer hier in Deutschland gefunden hat, oder abgeben möchte, immer her damit.

So, damit das noch auf jeden Fall in das Forum hier passt:
Ich find den Amp zwar geil, aber wenn es schon bei dem Fußpedal solche Probleme kriegt, hab ich echt Angst wenn mir mal was kaputt geht.
Wäre es nicht fast sinnvoller, den zu verkaufen udn sich was anderes zu besorgen?
Ich spiele hauptsächlich Jazz/Rock, momentan noch eher nur zu Hause, aber schon mal vor zu sorgen is ja nie schlecht ;)
Was könntet ihr mir da so raten? Ich hab den Amp für 650€ geholt und will ihn dann auch zu dem Preis wieder los kriegen, also reden wir auch von Amps in der Preisklasse.
Die ganzen eingebauten Effekte sind natürlich geil, aber da ich noch nen Pod hier rumliegen hab, könnte ich´s auch verkraften sie nich mehr zu haben. (Verstaubt das Teil auch ncih mehr ganz so :D)

So nach diesem endlos langen Post, glückwunsch das ihr´s geschafft habt bis hierhin zu lesen :D:D und danke schon mal für die Antworten.

gruß

Chris

P.S.:Schreibfehler dürft ihr gern als verfrühtes Wheinachtsgeschenk behalten :redface:
 
Eigenschaft
 
keiner da,der nen kleine Tip auf Lager hat?
 
was für sachen schaltet der footswitch denn alles?
 
hat ein wah wah pedal und einen tuner und halt so die üblichen sachen die nen fußpedal so hat, aber eigentlich ging´s mir darum jemanden zu finden der´s hat ....
 
Liegt´s daran das der Post von mir is, oder warum schriebt hier niemand was nettes rein?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben