JoJoActions Myspace-Playlist

  • Ersteller JoJoAction
  • Erstellt am
Ha, das ist cool, mal was ganz anderes, Jo! Dein Drumsound ist wie immer fein, wenngleich mir Deine Schnarre mal wieder etwas zu trocken ist, der Rest ist umso geiler.
Bei der Gelegenheit habe ich mir auch nochmal den biertrinkenden Teufel angehört... eine andere Stimme, und ich fänd´ es superklasse. ZZ Top lebt!
 
Ja, so ist das mit den Geschmäckern. Ich finde diesmal den Snaresound besonders gut gelungen, weil man den Kessel gut hört und die Ghostnotes trotzdem gut durchkommen.
 
http://home.arcor.de/johannes.pott/
--> Major

Hier 3 Songs meiner Pop-Band. Wir haben die Instrumentaltracks live eingespielt und den Gesang später drüberrecorded. Da wird wohl noch ein bisschen was ausgetauscht.

Wie gefällt euch der Mix? Ich habe gerade relativ lang dran gesessen und kann es deshalb im Moment nicht wirklich beurteilen...
 
Bei dir kann man ja schon fast gar nichts mehr Negatives sagen. ;)

Alles wunderbar. Alle Insturmente wirklich sauber eingespielt und der Klang ist auch super.

Allerdings würde mich persönliche die Snare stören. Die klingt etwas zu flach, kurz und trocken. Etwas mehr volumen, bzw. ein ganz bisschen Hall wäre evtl. nicht schlecht. Damit sie etwas mehr Fülle bekommt.
Gerade bei Rush Of Blood And Pictures im Part, wo du die Snare offen spielst passt es in meinen Ohren nicht. Sonst Bass, Toms sind astrein. Die Becken auch schön dezent im Hintergrund. Passt!
 
Klangmäßig einfach klasse, Songmaterial unerwartet, Sänger grauslich.
Das sind meine spontanen Eindrücke. Achja, und ich höre piano und keys, auch das sehr unerwartet.
 
So,

mal wieder was neues von mir. Meine super Peilo-Coverband. Nie ist irgendein Ablauf gleich, keine Probe hört sich an wie die andere, aber es macht super Spaß mit den Jungs! Wir haben vor 2 Jahren schonmal zusammen gespielt, da hatten wir 2 Proben, für diesen Auftritt jetzt 3 Proben. Ich hoffe, dass das ganze jetzt auch mittel- oder langfristig was wird.


http://www.youtube.com/watch?v=kCumDOPct68
http://www.youtube.com/watch?v=t17f2cA5ipk
 
ICH - WERF - MICH - WEG !!! :eek::cool::p

Das ist so ziemlich das abgefahrenste, was ich in Sachen Cover seit langer Zeit gesehen/gehört habe.
Gut... schön ist mitunter anders, aber sehr originell.
Interessant auch das tierisch mitpogende Publikum, war das in einem privaten Garten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben