José González - Heartbeats

G
Gizm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.12
Registriert
24.03.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hi. Ich suche z.Z. die Tabs von dem Song "Heartbeats" von José González. Nur irgendwie finde ich immer wieder die selben Tabs die falsch sind oder ein sehr merkwürdiges Tuning haben :screwy:
Hat jemand von euch schonmal das Lied gelernt und vllt. noch die Tabs dazu? Wäre echt geil! :great:

Bis dann
Gizm
 
Eigenschaft
 
Also bei Ultimate-Guitar gibts ganze 16 Tabs von dem Lied...und ich denk mal dass nicht alle "falsch" sind.
Wenn du weißt, was du anders spielen würdest, dann spiel doch einfach nach den Tabs und an diesen Stellen nach Gehör :screwy:.

Und das mit dem "seltsamen Tuning" stimmt schon bei manchen Liedern, gerade bei so "exotischen" stücken, die spanisch angehaucht sind, was ich jetzt einfach mal vermute *duck*:) (wobei ich das Lied jetzt nicht kenne). Und die bei Ultimate-Guitar können sich da auch net einig werden:p.

gruß Corni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben