José González - Heartbeats

von Gizm, 04.01.07.

  1. Gizm

    Gizm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.06
    Zuletzt hier:
    5.09.12
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.07   #1
    Hi. Ich suche z.Z. die Tabs von dem Song "Heartbeats" von José González. Nur irgendwie finde ich immer wieder die selben Tabs die falsch sind oder ein sehr merkwürdiges Tuning haben :screwy:
    Hat jemand von euch schonmal das Lied gelernt und vllt. noch die Tabs dazu? Wäre echt geil! :great:

    Bis dann
    Gizm
     
  2. Cornholio33

    Cornholio33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Feuchtwangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 04.01.07   #2
    Also bei Ultimate-Guitar gibts ganze 16 Tabs von dem Lied...und ich denk mal dass nicht alle "falsch" sind.
    Wenn du weißt, was du anders spielen würdest, dann spiel doch einfach nach den Tabs und an diesen Stellen nach Gehör :screwy:.

    Und das mit dem "seltsamen Tuning" stimmt schon bei manchen Liedern, gerade bei so "exotischen" stücken, die spanisch angehaucht sind, was ich jetzt einfach mal vermute *duck*:) (wobei ich das Lied jetzt nicht kenne). Und die bei Ultimate-Guitar können sich da auch net einig werden:p.

    gruß Corni
     
Die Seite wird geladen...

mapping