T
tboner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.12.13
- Registriert
- 19.03.13
- Beiträge
- 28
- Kekse
- 0
Hallo!
Ich darf das Stück "Joy is Sorrow unmasked" von Roy Hargrove mit einer Band spielen. Jetzt habe ich die zweifelhafte Ehre die Schlusskadenz spielen zu dürfen.
Da ich damit noch kaum Erfahrung habe hätte ich gerne Rat.
Ich muss von Bb7b9#11 13 zu Ebmaj7 kommen.
Die Skalen zu den Akkorden sind klar, nur: wie soll ich die Phraden gestalten, Betonung der Obertöne? Alterationen? Akkordstruktur?
Wann wechseln nach Ebmaj7? (Der Akkord wird von allen gespielt)?
Ich freue mich über Tipps!
R.
Ich darf das Stück "Joy is Sorrow unmasked" von Roy Hargrove mit einer Band spielen. Jetzt habe ich die zweifelhafte Ehre die Schlusskadenz spielen zu dürfen.
Da ich damit noch kaum Erfahrung habe hätte ich gerne Rat.
Ich muss von Bb7b9#11 13 zu Ebmaj7 kommen.
Die Skalen zu den Akkorden sind klar, nur: wie soll ich die Phraden gestalten, Betonung der Obertöne? Alterationen? Akkordstruktur?
Wann wechseln nach Ebmaj7? (Der Akkord wird von allen gespielt)?
Ich freue mich über Tipps!
R.
- Eigenschaft