Juhu - live Auftritt mit Video

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
So,

dann mal ein paar bewegte Bilder.

Vielen Dank an Frank (falcone) und seine Band "autumn sense" - die haben mich bei ihrer debüt party auftreten lassen. sau nett von euch.

Ich spiel da 3 Lieder so im singer/songwriter style:

- possessed
- we fell apart
- the day of ruin (Text: Janice Ho)

Es war sau nett bei euch da i-wo bei Dortmund. Die Umgebung hat mir super gefallen da auf "Land" - wie bei uns hier, nur ohne Berge.
Ihr könnt mir gerne was schreiben, wie ihr das so findet, ich tret ja nicht so oft auf.
Das Publikum war sehr zuvorkommend und hat immer brav geklatscht :)

LG Dug

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Na, ihr klüngelt da ja Sachen.

Schön gemacht. Schade, dass man dich nicht sieht. Also für die anderen. Ich weiß ja, wie du aussiehst. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na, ihr klüngelt da ja Sachen.
Naja, nachdem wir uns schon jahrelang in diversen - auch internationalen - Foren begegnen und gegenseitig beim Songschreiben unterstützen...dachte ich, wäre doch langsam mal ne gute Idee, sich mal real zu treffen. Und wobei klappt das besser als beim Musikmachen :)

Klüngeln...befürchte, da gibt es doch so was wie ne Sprachbarriere, so Nord-Süd und so.
 

diese Passage ist die passende:

Die ham da doch wieder irgendwat geklüngelt, sons hät der den Auftrach doch nie gekricht. (geheime Machenschaften treiben)

...dachte ich, wäre doch langsam mal ne gute Idee, sich mal real zu treffen. Und wobei klappt das besser als beim Musikmachen :)

Langsam? Das gibt es doch hier schon seit 8 Jahren. Ist dir wohl entgangen, unser jährliches Treffen, bei dem ich auch den Dug schon kennengelernt habe. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bin momentan mit Lernen eingespannt, deswegen nicht viel Kopf für anderes grad oder detaillierte Bewertungen... und zum Glück schreib ich hier nicht.

Danke für das Video, Duggy, hat mich grad entspannt, schön dich mal (wenn auch nur indirekt) live zu sehen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Dug,

gut gemacht. Kommst sehr sympathisch rüber...das nennt man wohl Authentizität. Live funktionieren deine Songs klasse. Und wie du die Gitarre fast streichelst...wie deine Geliebte :great:.

PS: Richtig schade, dass ich nichts von dem Auftritt wusste...denn ich bin aus Dortmund und wäre sicher gekommen.

LG
Schmidtchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wie du die Gitarre fast streichelst...wie deine Geliebte :great:.

hihi - jo, die soll ja auch schöne, schmachtende Laute von sich geben und so.... :)

PS: Richtig schade, dass ich nichts von dem Auftritt wusste...denn ich bin aus Dortmund und wäre sicher gekommen.

:( stimmt, das ist schade.
Sollte man in Zukunft evtl. mehr PR machen.

Danke fürs reinschaun', Schmidtchen.

Dug
 
Find´s schön, die Sachen mal live zu sehen.
Hätte Dich so rein von der Stimme her auf um die 20 geschätzt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, wir hatten ja leider nur begrenzte Kapazitäten in unserm Proberaum. Aber wenn mal vielleicht wieder was "offizielles" mit Duggy ansteht, machen wir das publik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Dug, schön, dass Du hier mal wirklich "Gestalt" annimmst. Interessant, diese Songs mal live erleben zu dürfen. Da hast Du ja wirklich eine ganz schön weite Reise auf Dich genommen - so von den Bergen ins flache Dortmund. LG - auch an Frank .. aus Bayern - Max
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Tinitus (lustiger Name übrigens, fällt mir gerade so ein :))

Find´s schön, die Sachen mal live zu sehen.

danke, ich fand s auch schön. Komm doch zum Vocals Treffen. Das wär dann noch mehr live.

Hätte Dich so rein von der Stimme her auf um die 20 geschätzt. ;)

ja, ähh, fast....

@Max

Danke dir. Ja - ICE 5 Stunden, geht schon. Was macht man nicht alles für seine fans *hust* hihi.

Tx @ all
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben