JULIAN SUHR - NEW ALBUM "PLAYGROUNDS" (INSTRUMENTAL ROCK)

  • Ersteller TheJulez
  • Erstellt am
TheJulez
TheJulez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.18
Registriert
31.01.14
Beiträge
7
Kekse
55
Ort
Bonn
Ich bin Gitarrist, komme aus der Nähe von Köln und studiere dort im Moment am MGI Gitarre. Nebenbei spiele ich noch Bass und produziere meine eigenen Songs.

Das Album "Playgrounds" ist meine erste LP nach einer EP ("Harmony") und einer Single ("Steps"). Es ist - wie meine anderen Aufnahmen auch - in meinem kleinen Homestudio entstanden. Gitarre, Bass und Keyboard sind eingespielt, die Drums habe ich mangels Schlagzeuger mit Addictive Drums arrangiert. Musikalisch lässt sich das Ganze irgendwo zwischen Metal, Rock und Alternative einsortieren, hier und da mit einem Touch Pop. Die Besonderheit: Es ist ein rein instrumentales Album, mein Hauptinstrument Gitarre ersetzt den Gesang. Dennoch versuche ich keine überladene Instrumentalmusik zu produzieren, sondern biete eingängige Melodien und Riffs ohne dabei einen gewissen technischen Anspruch zu verlieren.

Wer Bock auf das Album hat, schaut auf juliansuhrmusic.bandcamp.com vorbei. Dort gibt es das ganze Album umsonst als Stream und Download. Wer meint, "Playgrounds" ist ein paar Euro wert, kann natürlich auch dafür bezahlen. Wem's gefällt, liked meine Seite auf Facebook: facebook.com/juliansuhrmusic

Ich bin für Anregungen und Kritik offen. Gerne würde ich auch mit anderen Musikern zusammenarbeiten und nicht nur solo produzieren. Wer Interesse kann sich über bandcamp.com oder facebook bei mir melden.

Cheers TheJulez :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben