Just another Song about drugs - mit Video

R
Rover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.09
Registriert
30.05.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Hallo,

Letztes Jahr wurden wir von einem Studenten der SAE eingeladen mit ihm ein paar Songs aufzunehmen. Damals konnten wir nur die Instrumente einspielen und so mussten wir den Gesang später aufnehmen. Das konnten wir nun endlich nachholen, so dass ich hier mal einen Song präsentieren kann. Es geht, wie so oft, mal wieder um Drogen.

Für das Video zum Song hab ich einige Szenen aus Pulp Fiction und einem unserer Konzerte verwendet. Hier könnt ihr euch den Song anhören bzw. ansehen... :)

Goodbye Mr. Cocaine


So, ... nun könnt ihr mich zereißen... :)

Grüße,
Martin
 
Eigenschaft
 
Hat denn keiner was dazu zu sagen? :(

Gruß,
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben