Just Founded - Let's Get Lucy For A Wild Night (Indie/Rock)

P
p_os
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.16
Registriert
28.04.06
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo zusammen,

die neuen Demo-Aufnahmen von meiner Band "Just Founded" sind nun abgeschlossen - hier gibt's einen Song als Hörprobe: :)

http://www.youtube.com/watch?v=S3HroIzUfdM


Ich würde es sehr nett finden, mir mitzuteilen was ihr von dem Song/Stil haltet. :)

Genre: Indie / Rock / Pop

lg
 
Eigenschaft
 
ist meiner Meinung nach Punk bis Rock. Mit Indie oder Pop hat das wenig zu tun. Im Indie-Rock Bereich versuche ich zum Beispiel langweilige Powerakkorde und abgedämpfte Saiten komplett wegzulassen. Ansonsten klingt die Aufnahme recht dünn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben