"Just The Way You Are" (Billy Joel) Cover

JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

diese Nummer gehört zu meinen persönlichen Favoriten und so konnte ich natürlich nicht die Finger davon lassen...
Meine Version ist etwas langsamer als das Original - hoffe, es ist Euch nicht zu "lahm"...



Besten Gruß,

Jimmy :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Musikalisch interessant, wenn man sich auf das verträumte langsame Tempo einlassen kann.

Die stärkeren Transienten regen meiner Meinung nach den Raumhall einen Ticken zu stark an.
Allerdings mit Smartphone gehört. Müsste ich nochmal mit meinen Studioboxen gegenhören...
 
Musikalisch interessant, wenn man sich auf das verträumte langsame Tempo einlassen kann.

Die stärkeren Transienten regen meiner Meinung nach den Raumhall einen Ticken zu stark an.
Allerdings mit Smartphone gehört. Müsste ich nochmal mit meinen Studioboxen gegenhören...

Vielen Dank lieber Herr Trommler!

Leider vermute ich, das der Sound auch auf Studioboxen nicht wirklich gut wird. Ist halt von einem Ahnungslosen in der Küche aufgenommen... ;-)

Lieben Gruß,

Jimmy
 
Auf jeden Fall super gespielt und die Qualität? Naja hab schon schlechtere gehört.

Fein gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben