Fingerstyle von Jason Mraz - I'm Yours, Bruno Mars - Just the way you are

  • Ersteller Matt Music
  • Erstellt am
M
Matt Music
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.13
Registriert
09.10.13
Beiträge
1
Kekse
0
Ich bin zwar erst seit heute dabei aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist nämlich so, ich möchte genau zwei songs im fingerstyle können und zwar (Jason Mraz - I'm Yours, Bruno Mars - Just the way you are), aber ich finde nirgends die Tabs dafür und die vielen Videos sind auch keine großen Hilfen. Weiß vielleicht jemand wo ich songs im fingerstyle finde mit Tabs oder nützlichen Lehrvideos? Würde mich auf antworten freuen, danke schon mal im voraus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo im Forum!

Tja, nicht für alles gibt es eine Fingerstylebearbeitung.
Der Song von Jason Mraz hat glaub nur eine einfache 4 Akkordebegleitung und eine einfache ständig wiederholende Melodie, die ohne Gesang ziemlich langweilig ist.
Insofern ist es da auch nicht besonders interessant, ein Fingerstyle draus zu machen, außer es wird mit eigene Impros richtig aufgepeppt.
Viel besser ist das auch mit dem anderen Stück nicht, das sind schon Songs, die stark von Gesang und Text leben.
 
Gib mal in die Suche Sungha Jung und den Songtitel ein, da wirst du bestimmt fündig:)ob sich das dann ohne Gesang gut anhört;) das stimmt natürlich was GEH sagt.
 
ob sich das dann ohne Gesang gut anhört/QUOTE]

Also für meine Ohren hört sich "I'm Yours" in der Sungha-Jung-Version durchaus auch ohne Gesang ziemlich klasse an:great::



Die Tabs sind in der Info verlinkt, so schwer war das eigentlich nicht zu finden, und besonders schwer zu spielen ist es wohl auch nicht, also nix wie ran.

Gruß

Toni
 
Schau mal nach Tutorials von gareth evans alias "GoliathGuitarTutorials". Der hat auch eins zu I'm yours gemacht soweit ich weiß. Dazu hat er auch Tabs auf seiner Homepage
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben