Juten Tach

  • Ersteller Olaf Rekord
  • Erstellt am
Olaf Rekord
Olaf Rekord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
25.05.21
Beiträge
27
Kekse
0
Guten Morgen,

ich bin Jahrgang 1978 und wohnhaft am Rande vom Siebengebirge. Neben Bass interessieren mich auch alte Fahrzeuge, Tonträger, Kunst (überwiegend Poster), Wandern, Naturschutz und bald auch Nyckelharpa.

Meine Schätzchen sind:

Fender (Japan) Jaguar Deluxe
Fender Dimension Americam Elite IV HH
Hagstrom HIIB
Bromley Rekord Bass (Custom Bass, maßgeschneidert auf meinen 1971er Opel Rekord C Coupé) -> meine eierlegende Wollmilchsau

irgendwann möchte ich mir auch noch einen Rickenbacker 4003W zulegen. Dann ist aber auch gut :D


Viele Grüße

Kaktus
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tach auch! Nette Vorstellung von Dir, Kaktus, und schöne Bilder von Bässen und so ... :great:

Nyckelharpa musste ich erstmal nachschauen - wieder etwas gelernt und ein sehr schönes, spannendes Instrument gehört.
In diesem Sinn viel Spaß hier im MB.

Gruß Ulrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben