Kabelbruch Yamaha FC-3 Halbpedal

AJam
AJam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
25.07.05
Beiträge
127
Kekse
699
Ort
Kiel
Hallo liebe Forumsmitglieder,

weiß jemand von Euch die Belegung des Klinkensteckers für das Yamaha FC-3 Halbpedal (siehe Foto). Das würde mir das Rumprobieren ersparen. Leider ist die original TRS-Klinke gegossen. Da komme ich mit meinem handwerklich unterdurchschnittlichen Geschick nicht ran.
Grüße
André
IMG_0345 Yamaha FC3.JPG
 
CharlyM
CharlyM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
12.04.07
Beiträge
836
Kekse
2.278
Ort
Mittel Baden
Ich habe hier ein Kabel, bei dem ist Tip rot, Ring weiß und Schirm schwarz. Du kannst eigentlich nur rot und weiß verwechseln. Heißt im schlimmsten Fall einmal umlöten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben