Kabelbrücke / Kabelshutz

  • Ersteller lemursh
  • Erstellt am
lemursh
lemursh
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
3.196
Kekse
4.528
Ort
Schaffhausen
Hallo zusammen

Ich suche ein Kabelschutz um das MUCO (24/4) und sonstige Lastkabel vor den Personen sicher zu verstauen (Stolpergefahr). Es muss wirklich nur eine Last die Personen anzuwenden sind standhalten. Die Formgebung sollte so gestaltet sein dass mit Kindrwagen, Rollstuhl etc. drüberfahren kann. Die Länge eines Teilstückes sollte so um die 1000mm sein, Kabelschachthöhe min. 30mm. Beim Preis gilt wie immer so günstig wie möglich. :D

Was gibt`s da so das man anwenden kann?
 
Eigenschaft
 
Hi Marius

Besten Dank für die Antworten. Der erste Link ist gut :great: , den zweiten kannte ich schon :D und der Dritte ist wohl nicht so ganz das was ich suche....
 
Ich werd mir mal diese adamhall Teile näher anschauen. Danke für die Hinweise.:great:
 
hi Harald, ja bei dem 3. bin ich erst grad dahinter gekommen was das ist :D
da fehlen einfach die Produktbildchen für die schnelle übersicht ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben