Kadavar

  • Ersteller Plague Angel
  • Erstellt am
Plague Angel
Plague Angel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.21
Registriert
18.05.10
Beiträge
1.692
Kekse
8.949
Ort
Ferdasyn
Schon schade, die besten Zeiten von Black Sabbath sind rum; Vol. 4, Sabbath bloody Sabbath und Paranoid waren unvergessliche Scheiben und nur wenige Bands heutzutage können den Spirit der 70er wirklich wiederbringen....BIS JETZT!

Ausgerechnet aus Berlin kommt eine Band namens Kadavar die fulminant die 70er und ihre schillerndsten (und düstersten) Vertreter wiederbelebt. Wer die Jungs noch nicht kennt sollte hier schleunigst mal reinhören!

 
Eigenschaft
 
Super Band! Sind im Moment wieder auf Tour und jeder der sie noch nicht gesehen, dem sind sie wärmstens ans herz zu legen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben