Kahler 7200 Einbau in eine Gibson SG

sieht wirklich cool aus, respekt
 
ein wirklich wirklich heißes gerät...auch wenn ich nach wie vor sgs mit dot-inlays nich so schön anzusehn finde wie welche mit trapez oder block...aber trotzdem passts irgendwie zum gesamtbild da...mach mal ein video oder ne soundfile, würd ich mich freuen...mit richtig saftigem vibratoeinsatz und schönem xxx-gefuddel...wär echt cool, also los, ran an die front...
 
Hehe, bereite mich vor auf das Konzert bei Bang Your Head, Yngwie ist gerade in "heavy rotation" :D
 
Hehe, bereite mich vor auf das Konzert bei Bang Your Head, Yngwie ist gerade in "heavy rotation" :D

Du Sack fährst da hin??:D Ich wollte nämlich auch fahrn, aber jetz kann ich wegen der scheiß Schule nicht:mad::mad::mad:
Naja, auf jeden Fall viel Spaß dort:great:
 
"We don't need no education..." ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben