"Kaiser Wilhelm" - Eigenbau

  • Ersteller Schneller Elch
  • Erstellt am
Wow, also dafür das du sie mit wenig technischem Aufwand gemacht hast, sieht das ja mal echt geil aus :great:
Also ich find die Gitarre und die Idee echt Top.

Aber eine Frage hab ich, bzw. ich hab was nicht verstanden^^::gruebel:

Ich hab beim Hals einfach unten am Fuß also beim 21sten bund die dicke (inkl. Griffbrett) gemessen (sind immer so 2,5-3cm) und davon dann 8mm (bridgehöhe)
abgezogen.
Die untere Hälfte hab ich so 2 cm dick gemacht...kann man auch dicker oder dünner machen, des is wurscht. Ändert nur das gewicht und gerüchten zufolge auch

Könntest du diesen Schritt evtl. nochmal erklären?


Rou
 
Wo der Thread schonmal wieder ausgegraben wurd, auch von mir noch ein später Glückwunsch!
Das Finish ist einfach nur geil! Erinnert mich irgendwie an Obst, keine Ahnung warum :D:great:

Lg
TheBlackthorn
 
Gefällt mir. Schöne Farbgebung und ich finde der unprofessionelle Lack hat echten Charme und schaut gut aus. (Gibt es bestimmt bald von F***** als Relic-Finish für 2+x k€ :D). Jetzt möcht ich aber noch wissen, wie sie klingt. Samples bitte! ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben