Kann der Flextone III mit einem Röhrenamp der selben Preisklasse mithalten?

Juchu! ich hab den 100. beitrag gemacht...

PS: sorry wegen der unseriösität dieser bemerkung... aber es is einfach n geiles gefühl :) :) :)
 
Raffl schrieb:
Juchu! ich hab den 100. beitrag gemacht...

PS: sorry wegen der unseriösität dieser bemerkung... aber es is einfach n geiles gefühl :) :) :)

:great: 101 :great:
 
@Pete wo kann ich denn die beiden amps testen?hat musicstore in köln beide da stehn?
 
jabaduuuu hab jetzt genau das was ich bräuchte bei den flextone gefunden!wenn ich falsch liege verbessert mich!
FBV Shortboard
 
FBV Shortboard ist korrekt :great:

Ob die in Köln im Musicstore stehen kann ich dir net sagen, wenns hilft im Rockshop in Karlsruhe gibts beide ;)
 
ich hab doch schon desöfteren geschrieben dass das shortboard optimal für den flex ist...ne ne...da schreib ich mir nen wolf und das wird einfach ignoriert :)
 
Christoph schrieb:
ich hab doch schon desöfteren geschrieben dass das shortboard optimal für den flex ist...ne ne...da schreib ich mir nen wolf und das wird einfach ignoriert :)

tut mir leid aber in meinem kopf drängeln soviele fragen dann vergess ich das manschmal aber deine threads les ich schon aufmerksam da deine tipps mal garnet so schlecht sind ;)
 
ich mach ne hobbythek auf :)
 
RAGMAN schrieb:
warum sollte man das nicht machen?
Die meisten werden mit der VETTA 2 Software ausgeliefert.

RAGMAN
Weil der Vetta 2 cooler aussieht. :)
Ist Nr.1 denn billiger beim Neukauf oder gibts den gar nimmer?
 
[offtopic]hobbythek...john pütz...kennse nicht ?...einfach mal nach googlen. Lief/laeuft auf Wdr[/offtopic]
 
Christoph schrieb:
[offtopic]hobbythek...john pütz...kennse nicht ?...einfach mal nach googlen. Lief/laeuft auf Wdr[/offtopic]

is dat sone oma sendung?wie alt bist du denn? :D

oki bist 19
 
ich bin 19...das is ne Sendung mit Tipps für bestimmte Themen...halt so sachen wie zum Bleistift, wie krieg schmerzen von zuvielem Gitarrenspielen weg..."einfach das das zusammenmischen...bla bla"
 
aha =) naja morgen werd ich dann nochmal inen musikladen rennen aber jetzt geh ich pennen ;-) freu mich schon aufs frühstück was warscheinlich wieder mein Mittagessen sein wird :rolleyes:
 
Ach Ragman, kannst du mal eine Aufnahme vom Vetta machen oder hast du eine in der Hinterhand? Beim Vettavideo wurde mir zu sehr auf die Crunchsachen wert gelegt und ich möchte mal wissen, ob der den Baum auch richtig zum brennen bringen kann. :)

Anscheinend spielen Evanescence nur Line6 Sachen... :O
 
SpLiNtEr schrieb:
ist ja nicht das ich nur metall spiele nur sollte ich auch nen vernünftigen soudn haben wenn ich ein paar lieder von metallica cover oder ärzte , toten hosen, status Q , Toto ,Queen usw halt oder wäre da ein Line 6 dsann doch besser?

Tja ich kann Dir nicht sagen ob Line6 besser ist. Ich kann Dir nur sagen, dass ich mit dem marshall und meinem MultiFX die Sounds hinbekomme, die ich brauche. Und ich mag einfach den Marshall-Sound. Hab vorher ne Marshall-Transe gehabt und bin jetzt auf Marshall-Vollröhre umgestiegen weil mir der warme mit viel Punch ausgestattete Cleansound so besser gefällt. Und wie gesagt, wenn jemand andere Sachen macht als ich wird er sicher auch den Amp anders benutzen.
ich habe noch keinen Modeller gespielt. Ich weiss nur mein Marshall hat Druck ohne Ende mit 60 Röhrenwatt und er gefällt mir gut.

Gruss
Rolli
 
Ich muss mal gucken =) nur glaub ich wär der Röhrenamp net grad der Verstärker wo man mal zuhause mit spielen kann weil die Röhren ja erst bei ner gewissen Lautstärke nen geilen Sound hervorbringen und meine Ohren sollten schon noch ein paar Jährchen spitz sein
 
SpLiNtEr schrieb:
Ich muss mal gucken =) nur glaub ich wär der Röhrenamp net grad der Verstärker wo man mal zuhause mit spielen kann weil die Röhren ja erst bei ner gewissen Lautstärke nen geilen Sound hervorbringen und meine Ohren sollten schon noch ein paar Jährchen spitz sein

Spielst du nicht in ner Band? Dann würde sich Röhre sowieso nicht so richtig lohnen, höchstens ne Röhre mit 15-30/40 Watt.
 
De$tructeur schrieb:
Spielst du nicht in ner Band? Dann würde sich Röhre sowieso nicht so richtig lohnen, höchstens ne Röhre mit 15-30/40 Watt.
noch nicht dürft aber bald soweit sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben