Kann man Bilder Posten?

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Wenn ja wie?

MfG
 
Eigenschaft
 
So:



logo_phpBB.gif
 
Aber bitte übertreibt es nicht mit den Bildern, weil wir uns sonst leider dazu gezwungen sehen, diese Funktion wieder abzuschalten :?
 
Kann es sein das die Bilder nur ne bestimmte grösse bzw. KB haben dürfen?

MfG
 
Slaaaaaaayer
slayer2.jpg


hoffe das sich niemand angegriffen fuehlt ;)
 
find ich ganz gut. so kann man dann wenigsens antworten verdeutlichen. aber wie schon gesagt: bitte nicht übertreiben
 
ach ich hab auch liebe sachen...
baer.gif
;)
aber ich glaub...die frage jetzt ist beantwortet.
 
Ibanese schrieb:
Kann es sein das die Bilder nur ne bestimmte grösse bzw. KB haben dürfen?

MfG

extern verlikte bilder haben keine begrenzung...nur sollte man darauf achten das es nicht zu viele und zu große bilder werden, da sonst leute ohne dsl (ja die gibt es) oder schneller zu lange warten müssen bis diese gleaden sind.
 
Und es nervt auch, wenn alle Threads nur aus Bilder besteht. Also nicht jeden Thread mit Bildern kommentieren.
 
Aber das mit dem Slayer-Bild schon, sieht echt gut aus! *neidischsei*...
 
Vertor schrieb:
Und es nervt auch, wenn alle Threads nur aus Bilder besteht. Also nicht jeden Thread mit Bildern kommentieren.

Moin Vertor,

die Bilder sind im persönlichen Profil verankert.
Der User müßte dort dann immer wieder editieren.
 
es reichen doch die avatar bilder.

bilder als signaturen stören ja jetzt schon in einigen threads.
 
Prinzipiell sollte das reichen, hab ja auch kein Bild in meiner Signatur

Sollte man auch vielleicht überlegen, ob man die Geschichte da nicht anders gestaltet ... mal schaun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben