kann man sich pleks bedrucken/bekleben lassen???

von bass_maurice, 30.09.06.

  1. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 30.09.06   #1
    hi!
    habs bei plus44 in berlin gesehn da hat mark hoppus mit pleks gespielt auf die das bandlogo also dieses "+44" gedruckt war oder keine ahnung wie die das da draufbekommen haben:screwy:
    wisst ihr zufällig wo oder wie man das machen kann?
    ich dachte irgenwie schon an selbstklebende durchsichtige folie habs ausprobiert aber hält auf meinen pleks nich :( die geht immer wieder ab...
    ...also was soll ich machen?
     
  2. El Bombero

    El Bombero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    15.03.15
    Beiträge:
    631
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    541
    Erstellt: 30.09.06   #2
    Hi :)

    Die pleks kann man sich zB bei Tonetoys machen lassen, kostet aber auch nicht übel, also wenn du das nötige kleingeld hast, hier ist der link: Tone Toys - Ihre eigenen Picks

    MfG El Bombero
     
  3. bassometer

    bassometer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    253
    Erstellt: 30.09.06   #3
    Wahrscheinlich war das Logo nicht drauf lackiert, sondern geprägt.

    Hat da jemand 'ne Lupe draufgehalten, oder wieso konntest Du sehen was auf dem Plek drauf steht?
     
  4. bass_maurice

    bass_maurice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 30.09.06   #4
    lol die ersten 150 stück nur 119,90e what the fuck wer braucht denn bitte 150 pleks?
    die spinnen doch wollte doch eigentlich nur n paar haben weils cool aussieht...
    hmm naja thx erstma wie siehts ausmit klebefolie?
     
  5. gouraud

    gouraud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    25.05.10
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    104
    Erstellt: 30.09.06   #5
    Vielleicht stand er direkt vorm Mikroständer und konnte die Pleks im Plekhalter sehen. ... Bei ruebli-rock geht das relativ günstig. Ich find nur die URL nicht wieder und Google hat nix brauchbares für mich.
     
  6. El Bombero

    El Bombero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    15.03.15
    Beiträge:
    631
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    541
    Erstellt: 30.09.06   #6
    naja, klebefolie ist halt klebefolie,
    die tonetoy dinger sind halt für leute gedacht die viele brauchen, und die bei konzerten in die menge schmeissen ;)

    Du kannst dir ja ne spraydose holen, dann dein logo aus nem stück papier ausschneiden und dann drauf sprühen ;)
     
  7. KomaMontana

    KomaMontana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    143
    Ort:
    dort
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 30.09.06   #7
    naja, kann die schon verstehen...
    kleinere mengen würden sich für die denk ich einfach nich lohnen.
    undw as heißt zu viel pleks, gebraucht wird immer ma eins...sind ja verschleißteile
     
  8. bass_maurice

    bass_maurice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 30.09.06   #8
    na ja also das logo sollte mindestens zweifarbig werden also dürfte das ein bissel schwierig werden mit schablone dcenn das is wohl kaum zu schaffen das genau zu machen...:rolleyes:
     
  9. El Bombero

    El Bombero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    15.03.15
    Beiträge:
    631
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    541
    Erstellt: 30.09.06   #9
    also mit ein bisschen geschick ist das zu schaffen, sicher,
    ich würde das logo dann malen, und 2mal kopieren (das original als backup behalten)
    dann einmal die eine farbe ausschneiden, und dann nochmal die andere, dann musst dus beim sprühn nur noch richtig halten... aber ich glaub das ist etwas aufwendig :D
     
  10. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 30.09.06   #10

    Die Dinger sind schneller weg, als man denkt...
     
  11. bass_maurice

    bass_maurice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 30.09.06   #11
    richtig :great:

    naja wär halt irgendwie extrem cool gekommen aber naja :rolleyes: bissl viel aufwand
     
  12. Wikiderstarke

    Wikiderstarke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Colonia
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #12
  13. 38° im Schatten

    38° im Schatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 01.10.06   #13
    Hallo

    kannst ja mal in nem Copyshop fragen ob die ne spezielle Folie dein Plek haben. Kannst denen das Bild dann gebene und die machens drauf. Weiß leider nicht ob das geht und was es kostet aber könnts mir vorstellen^^
     
  14. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 02.10.06   #14
    wir ham die tonetoys-variante gewaehlt - wenn man die zum merch zupackt und bei gigs gelegentlich verschenkt und so dann duerften 150 stueck bei 2 klampfern und 1 basser nich zu lang halten vor allem da meine (bass) plecks idr nach 2 proben ziemlich runter sind :-)
     
  15. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 02.10.06   #15
    Das mit der Folie ist quatsch. Die löst sich nach mindestens 5 Minuten Spiel. Dannach bappen das Plektrum, die Finger und die Strings (vorraussichtlich in dieser Reihenfolge). Damit ist nichts gewonnen. Ausserdem sieht es billig aus, wenn man die Picks nach dem Gig in die Menge (?!) wirft. :)

    Gruesse, Pablo
     
  16. Buschi83

    Buschi83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Kaldenkirchen (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    607
    Erstellt: 04.10.06   #16
  17. Nobsi666

    Nobsi666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    27.12.12
    Beiträge:
    70
    Ort:
    bei Speyer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 02.09.08   #17
    Heyho!

    Also bei dem Fuzi haben wir auch bestellt. Warten jetzt schon seit 6 Wochen auf unsere Pleks. Bezahlt sind se schon, Erhalt des Geldes wurde auch bestätigt, aber es rührt sich nix. Wir erreichen den Kerl weder per Mail oder per Telefon!!!!

    Weis da zufällig jemand mehr, was da los ist? Verdammt ärgerlich das ganze! :(

    Cheers
    Nobsi
     
  18. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 02.09.08   #18
    Hab da auch bestellt...
    kannst ja mal lesen was da auf der Startseite steht:



    We are delayed :

    Orders placed second week of June are currently printing/shipping.

    We work very hard to solve the time issue.


    Für die, die des Englischen nicht mächtig sind. Hier die grobe übersetzung

    Wir haben verzögerung

    Bestellungen der 2ten Woche aus dem Juni werden gerade gedruckt/verschickt

    Wir arbeiten sehr hart um das Zeitproblem zu lösen
     
  19. Nobsi666

    Nobsi666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    27.12.12
    Beiträge:
    70
    Ort:
    bei Speyer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 02.09.08   #19
    Ja hast Du schon irgendwas von denen bekommen? Schön das se sich verspäten, aber dann könnte man doch auf Mails oder Anrufe reagieren, oder? Seltsam!
     
  20. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 02.09.08   #20
    Alsoooo ich hab 2te Woche Juni bestellt und auch vom Cheffe ne Mail bekommen das meine Pleks nun dran sind. D.h die müssten eigentlich die Woche bzw. nächste ankommen.

    Und das sind Norweger...die können kein deutsch *gggg* Spaß beiseite. So freundlich sein und auf Mails reagieren könntne die trotzdem. Meine haben sie immer noch am selben Tag beantwortet. Und meine Kollegen hatten alle auch noch keine Probleme mit dem Laden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping