Kann man sich selbst eine vintage machen?

History schrieb:
einig
Das Holz kann sich durch die Alterung verbessern (muß aber nicht zwangsläufig;) )... die übrigen Teile, Metall und Kunststoff aber ganz bestimmt nicht.
Das kunststoff wird doch mit dem alter so schön cream farben oder nicht?:)
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Das kunststoff wird doch mit dem alter so schön cream farben oder nicht?:)

jau, schon möglich, aber warum dafür 'ne Menge Geld ausgeben, reichen doch eine paar Abende im verrauchten Jazzkeller(oder in meinem Gitarrenzimmer)...und die Neue sieht auch so aus:D
 
das ist es was ich an meine strat so liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben