Kann mir bitte einer bei diesen chords helfen?

von bjoernbro, 01.04.07.

  1. bjoernbro

    bjoernbro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    4.04.07
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.07   #1
    hallo zusammen,

    ich bin schon die ganze zeit verzweifelt einen tab im internet für die akkorde zu dem lied " brighton bomb" von den Angelic Upstarts zu finden,leider vergebens? Kann die hier jemand raushören? ich kann das leider noch nicht. Habe mal ein link zu den ersten 30 sekunden von dem lied gesetzt,es reichen aber die akkorde bis er anfängt zu singen,dann wiederholt es sich eh.

    Vielen dank schonmal im vorraus!


    Hier das lied : www.projekt-6.de/cut.mp3
     
  2. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 01.04.07   #2
    Es müsste G#m dann C#add11/G# , H und dann C# sein, bin mir aber nicht sicher, vorallem nicht bei dem 2. ;)
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 02.04.07   #3
    Tut's leider nicht. Er spielt jedesmal etwas Anderes und zwar so , dass man während des Gesangs den Verdacht haben muss: er weiß selbst nicht, was er da wann genau macht. Am Anfang de 2. Gesangsdurchgangs kommt 1 Takt zusätzlich vor. Da wirkt alles sehr unausgearbeitet und holperig. Nicht unbedingt ein Grund, das dann auch noch nachzuspielen.

    Abm Ebm H Db (da ist ne Tieferstimmung im Spiel oder ein Capo). Einfacher, das Ganze 1/2 höher zu setzen:

    / = Taktstrich

    Am / Am Em / C / D

    Am / Am D / Cadd9 / Dadd9

    Am / Am / Am D / Cadd9 / Dadd9
     
  4. bjoernbro

    bjoernbro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    4.04.07
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.07   #4
    ok danke euch :)
     
  5. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 02.04.07   #5
    da war ich ja nah dran :D :rolleyes: :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping