Kann mir jemand 6 ganz kurze Songs tabben?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miyavi
Miyavi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.09
Registriert
17.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Habe 6 Songs aus einem game, habe schon die ganze Zeit das Internet für tabs davon durchgesucht, doch ohne Erfolg.
Könnte jemand die für mich als GP 5 Datei Tabben? Insgeamt wären die nur 7:22 min. lang.
Schicke diese dann per msn.
Das wäre sehr nett =)
 
Eigenschaft
 
audiojones
audiojones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
08.03.07
Beiträge
995
Kekse
361
Ort
Innsbruck
Findst du das nicht ein bisschen dreist, bei deinem ersten Beitrag eine solche Forderung zu stellen?
"nur" 7:22 min!?
Weißt du wie viel Arbeit das ist?
Wenn du dich jedenfalls viel im Forum angagieren würdest, dann wär das noch möglich aber ich bezweifel, dass sich jemand so die viele Arbeit macht!
 
T
-Tavaron-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.14
Registriert
25.01.09
Beiträge
66
Kekse
363
Ich finde nicht dass es dreist ist nach so etwas zu fragen. Immerhin ist es nur eine Bitte und keine Forderung. Ist ja immer noch freiwillig.
Da es Lieder aus Spielen sind werden die vermutlich sehr einfach aufgebaut sein, dann geht das raushören recht fix. Aber ein Stück Arbeit sind 6 Lieder schon^^
Die Länge spielt da weniger eine Rolle, da sich in Liedern meistens sowieso alles wiederholt.

@Miyavi: Besser ist aber bei solchen Fragen auch gleich Audiodateien mitzuliefern. Wenns das auf Youtube gibt bietet sich das auch an.
 
Disgracer
Disgracer
A-Gitarren-Mod
Moderator
Zuletzt hier
18.10.21
Registriert
18.10.06
Beiträge
5.444
Kekse
60.100
Ort
Dortmund
So, und ich wäre froh, wenn der nächste Beitrag hier entweder vom Themenersteller(in?) kommt, oder ein Beitrag ist wo irgendwas getabbt ist.

Ich bezweifle beides, da erstere seit dem Eröffnungsbeitrag nicht mehr aktiv war, und ich ernsthaft bezweifle, dass sich hier jemand stundenlang hinsetzt um vernünftige Tabs zu erstellen. Man bedenke: EIN Song der 7 min lang ist hat vmtl zig Wiederholungen und kleine Themen die immer wieder auftauchen. 6 Songs die zusammen 7 in lang sind, sind deshalb wesentlich schwerer rauszuhören.
Ich hab letztens mal nen 3 min Song für meine Schüler in Noten gesetzt und deutlich über ne Stunde gebraucht und halte das für ziemlich schnell.
 
audiojones
audiojones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
08.03.07
Beiträge
995
Kekse
361
Ort
Innsbruck
Das halte ich auch für schnell. Deswegen bezweifel ich es, dass sich hier jemand bereit erklärt. Miyavi hat es sich aber anscheinend sowieso anders überlegt.
 
M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.21
Registriert
04.09.05
Beiträge
3.998
Kekse
5.790
Da es Lieder aus Spielen sind werden die vermutlich sehr einfach aufgebaut sein,...

Im gegenteil - Themes von Computer oder Consolen games sind meist von den Instrumenten recht komplex und haben auch teilweiße sehr eigene melodien und intervalle die dafür eigentlich typisch sind! Vorallem rythmisch wird da viel gemacht und 7minuten (wenns den wirklich sowas ist an was ich denke) können schon 5-6stunden arbeit bedeuten!

Sins aber nur 3 instrumente beispielsweiße (melodie bass und drums) trau ich mich 7minuten durchaus in 60minuten zu!

Grüßle
Maxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben