Kann mir jemand die Akkorde raushören?

  • Ersteller Guiseppe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guiseppe
Guiseppe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
23.05.07
Beiträge
367
Kekse
145
Ort
Gilserberg, HE
Hallo Allerseits!

Ich habe hier ein Lied gefunden, dass ich gerne mal nachspielen würde, allerdings ist der Musiker nicht sehr bekannt, weshalb ich keine Tabs o.ä. finde. Nun meine Frage: Kann vielleicht jemand von euch die gespielten Akkorde raushören und aufschreiben? Ich bin nicht so gut im raushören von Akkorden, deswegen fänd ich es wirklich klasse, wenn sich jemand die Mühe machen könnte!:redface:

Keep on chooglin'

Guiseppe

P.S. Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=VJUi0rsXfc8
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben