Kann mir jemand diesen song tabben

von screek, 29.12.03.

  1. screek

    screek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.03
    Zuletzt hier:
    12.07.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.03   #1
    hi,
    es handelt sich um "shiny shoes" von den "Beatsteaks" ... ich will den song mit meienr band spielen, hab den aber im ganzen inet nicht gefunden ...pls helft mir :D
     
  2. thirsk

    thirsk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    26.09.08
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 29.12.03   #2
    ist nicht allzu schwer rauszuhören - eigentlich spielt der beatsteaks-basser nirgendwo was schweres/komplitziertes.spielt lieber "indifferent" - ist zwar auch nicht gerade kompliziert,rockt aber gut 8)
     
  3. screek

    screek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.03
    Zuletzt hier:
    12.07.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.03   #3
    ok ma gucken :D ... aber ich brauch die tabs ... ich selber kann nicht tabben weil ich noch nicht so lange spiele um das rauszuhören :D .. ausserdem spiel ich e-guitar ;) nur unser basser ist zu faul sich hier anzumelden .. lol :D ... pls kann mir jemand den song tabben ?
     
  4. timbo

    timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.12
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 12.03.04   #4
    Das Tab steht sogar auf der offiziellen Homepage www.beatsteaks.com zur Verfügung :)

    http://www.beatsteaks.org/adm/tabs/23f7647781cc1b8f0141d6e5425c1b82.txt
     
  5. Hoppus182

    Hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 14.03.04   #5
    Ja das sind ja gitarren Tabs aber er hat nach Bass Tabs gefragt :rolleyes:
     
  6. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 14.03.04   #6
    gibd em gitarristen die gitarrentabs und spiel dann am anfang erstmal in nem vernünftigen wege die grundtöne mit...wenn das rhythmisch gut zusammenpasst, dann füge immer mal wieder ein paar fill-ins ein und variiere ein bissl...musst ja den bass nicht genauso spielen wie im original, wenn dus ned genau raushören kannst..
    is ja nix bei...so mach ichs recht häufig
     
  7. LBB

    LBB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 15.03.04   #7
    Dürfte eh fast nur Grundton-8tel-Pump sein... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping