Ideal - Blaue Augen Tab

  • Ersteller Maverick
  • Erstellt am
M
Maverick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.11
Registriert
15.11.04
Beiträge
81
Kekse
0
Ort
nähe München
Hi ich suche nun schon seit einiger Zeit von der Band Ideal, den Basstab zum Song Blaue Augen. Hat den jemand, oder kann den jemand tabben?
Ich habe es versucht, und bin gescheitert. Bitte helft mir!!!!! :(
 
Eigenschaft
 
weis denn niemand was?
 
kann dir leider nich helfen, aber das lied is geil

("das ist gefaehrlich, l e b e n s g e f ä h r l i c h)
 
Hallo Maverick,

wenn ich mich recht erinnere, ist das Bass-Riff hauptsächlich Grundton, Quinte, Oktave.
Oder sucht die die kompletten Akkorde des Stückes? Die habe ich noch zu Hause und kann Sie Dir
zumailen.

Gruß
D.E.
 
Ja kannst du die mir mal schicken?
Vielleicht kann ich ja dann besser raushören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben