Kann mir jemand eine Gitarre identifizieren ?

  • Ersteller lord strange
  • Erstellt am
Es war wohl so, dass die jugendlichen westrock hörten, das regime das als gefahr sah und deswegen wollte, dass ganz viele ost-rock bands gegründet wurden (die waren bestimmt alle total coooool :D ), ein glück dass ich da nich aufwachsen musste (die ersten 3 jahre meines lebens :D ), egal, die gitarre hört sich lustig an, kannst sie ja an die wand hängen !
 
Also wars jetzt doch Musima? Hab ich nu was gewonnen? *gierigschau*
 
Jaaaa, Du hast eine Musima Gitarre gewonnen. Für nur 70€ Versandkosten schick ich sie Dir :D


Im Prinzip warst Du der erste, der's gewußt hat, ja... :great:
Aber identifizieren konnte ich meine erst anhand der Bilder
Knapp vorbei, Myxin ;)
 
Hab ja auch nur geraten, und dann auch noch richtig, das ist ja das tolle... *grins*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben