Kann mir jemand einen Pod XT leihen? Raum Erlangen, Nürnberg, Bamberg, Forchheim

von hoschi, 02.07.07.

  1. hoschi

    hoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.091
    Erstellt: 02.07.07   #1
    Hallo,

    bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.

    Ich würde mir gerne von jemanden für 1-2 Tage einen Pod-XT leihen. Habe gerade einen Atomic Reactor hier stehen, der mit meinem Tonelab nicht so richtig klingen will.

    Würde es jetzt gerne mit einem Pod XT probieren. Wer Lust hat kann sich bei dem Test natürlich auch gerne dazugesellen.

    Ich wohne in Erlangen und würde das Gerät auch notfalls bis zu 20km abhohlen.
    Viele Grüße,
    --Hoschi
     
  2. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 02.07.07   #2
    Ich hab nen POD Xt Pro. Ich komm zwar von etwas weiter weg, aber ich studiere in Nürnberg bzw. Erlangen. Ich wollte eh mal den Atomic Reactor live hören. Vielleicht können wir ja was ausmachen.

    cu Direwolf
     
  3. hoschi

    hoschi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.091
    Erstellt: 03.07.07   #3
    Klingt gut, dann schreibe ich Dir mal eine PM.


    Viele Grüße,
    Hoschi
     
Die Seite wird geladen...

mapping