Kann mir jemand einen Pod XT leihen? Raum Erlangen, Nürnberg, Bamberg, Forchheim

hoschi
hoschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.22
Registriert
20.08.03
Beiträge
365
Kekse
2.081
Ort
Nürnberg
Hallo,

bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.

Ich würde mir gerne von jemanden für 1-2 Tage einen Pod-XT leihen. Habe gerade einen Atomic Reactor hier stehen, der mit meinem Tonelab nicht so richtig klingen will.

Würde es jetzt gerne mit einem Pod XT probieren. Wer Lust hat kann sich bei dem Test natürlich auch gerne dazugesellen.

Ich wohne in Erlangen und würde das Gerät auch notfalls bis zu 20km abhohlen.
Viele Grüße,
--Hoschi
 
Eigenschaft
 
Ich hab nen POD Xt Pro. Ich komm zwar von etwas weiter weg, aber ich studiere in Nürnberg bzw. Erlangen. Ich wollte eh mal den Atomic Reactor live hören. Vielleicht können wir ja was ausmachen.

cu Direwolf
 
Ich hab nen POD Xt Pro. Ich komm zwar von etwas weiter weg, aber ich studiere in Nürnberg bzw. Erlangen. Ich wollte eh mal den Atomic Reactor live hören. Vielleicht können wir ja was ausmachen.

cu Direwolf

Klingt gut, dann schreibe ich Dir mal eine PM.


Viele Grüße,
Hoschi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben