Kann mir jemand Tabben helfen?

  • Ersteller Brock Lindow
  • Erstellt am
Brock Lindow
Brock Lindow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.14
Registriert
22.10.05
Beiträge
86
Kekse
0
Ort
Freiburg
Also ich hätte gerne zwei Lieder als gp-file, die es auf mysongbook nicht gibt. Allerdings bin ich selbst noch bei weitem nicht gut genug, das selbst richtig zu tabben. Deshalb dachte ich frage ich mal hier ob mir jemand

1. Den Anfang von Wednesday 13 - Buried by Christmas (es geht nur um diesen Gitarrenpart ganz am Anfang, der auch im Chorus immer kommt (mainriff halt))
2. Was hier wohl leider keiner kennt und glaube auch gecovert und im original total bekannt ist: Sabac featuring Antwon Lamar Robinson - A Change Gon Come (militant metal version) das mit dem Palmmuting am Anfang und im Chorus (mainriff)

als Guitar Pro File tabben könnte.
Wenn mir irgendwer sagen kann, ob es erlaubt ist, die entsprechenden Teile aufzunehmen und on zu stellen würde ich das auch tun, weiß nur nicht ob das legal ist wegen copyright... weil theoretisch sind die 2-4 Sekundne ja genauso geschützt wie der Rest auch oder?

Sehr vielen herzlichsten Dank! :D
 
Eigenschaft
 
Gibt es nicht wenigestens jemanden, der mir sagen kann ob ich die riffs als .wav on stellen darf?

Vielen Dank!
 
so beim 2ten ists kacke mitm timin , aber du wiesst ja wie schnell es gespielt wird!
 

Anhänge

  • dd.gp4
    1,1 KB · Aufrufe: 163
  • dsa 2te.gp4
    1,5 KB · Aufrufe: 138
Ok Vielen Dank, ich hoffe in ein paar Monaten bekomm ich das selber hin :D

edit: ich spiel a change gon come mit den schnellen 4 jeweils in Palm muting und das buried by christmas mit pull offs von den 7 auf 5... geht ja sonst nich so schnell oder??? :D naja üb jetz grad fleißig, hab aber den eindruck buried by christmas is mir noch 10 nummern zu schwer :D
 
Ich brauch mal wieder Hilfe =)
Diesmal wüsste ich gerne, wie man "No Way" von When Tigers Fight spielt.
Anhören kann man das hier. Am wichtigsten ist mir das höhere was nach ca 10 sekunden kommt dürfte glaube das gleiche wie direkt am anfang in ner oktave höher sein, oder so in der Art.
Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen kann. Ich kann mit Text und Powertab Tabs was anfangen, Guitar Pro geht auch aber lieber ist mir Text.
Wenn mir einer Links zu When Tigers Fight Tabs hat oder zumindest wüsste was die für ein tuning spielen wäre ich auch schon froh.


Vielen Dank!
 
Kann mir da keiner helfen bei? :confused::(
 
Das ist nett aber aktuell suche ich nurnoch den When Tigers Fight aus dem vierten post. die anderen hat mir der gute black skull schon getabbt und ich habe gehofft hier jemanden ähnlich netten und befähigten zu finden, der mir mit dem when tigers fight hilft.
In den normalen Tabsites und google hab ich schon lange geschaut, da finde ich garkeine When Tigers Fight Tabs.
Aber Danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben