kann mir wer die tabs zu gone with the sin raushören??

  • Ersteller T.H.O.M.A.S
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
T.H.O.M.A.S
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
09.08.08
Beiträge
176
Kekse
96
hey leute,

ich würde gerne gone with the sin covern mit meiner band ich kann das ganze lied mit de introsolo und ich würde gerne anstatt im 2.solo einfach dasselbe zu spielen dieses heir spilen--> http://www.youtube.com/watch?v=8-OQLSv0Hk4 (das bei 3:50)

nur leider gibt es keine tabs dazu...

kann es mir wer raushören??ich kann das nicht...:(

danke schonma
 
Eigenschaft
 
Hans_3: ich habe in diesem sammelthrrad bereits reingeschriben...aber dieses thread ist iwie ziehmlich...ahm...also wievil anfragen hats dort drinn?und wievil antworten?

ich würde das verhältnis ist etwa 80% fragen und 20% tabs... und das geht ewig....vorallem bei diesem solo weils wirklich KEINE tabs dazu im internet gibt... :(

nd ich brauche das solo...wir müssens mit der band einstudieren...und ich kann nicht raushören...
 
Na dann ist das jetzt doch sicherlich die perfekte Chance so etwas zu lernen, also etwas rauszuhören mein ich :great:
 
Na dann ist das jetzt doch sicherlich die perfekte Chance so etwas zu lernen, also etwas rauszuhören mein ich :great:

ich finds toll das ihr mir sie so viele tabs zum solo schickt...

etz ma ganz ehrlich wenn ich es raushören könnte/möchte dann würd ich s machen und nicht in dieses forum gehen und fragen ob es mir jemand macht...und wenn ich sowas frage dan brauch ic ganz ehrlich keine kommentare wie: das ist jetzt ja der richtige zeitpunkt es lernen:great:

nein ist es nicht!

weil ich das solo brauche und momentan überhaupt keine zeit habe um das zu machen...darum hab ichs in dieses forum gestelt...
 
Ned böse, aber ich denke mal da wirste Pech haben. Wird wohl kaum wen geben, der sich diese beschi**ene Arbeit anfängt wenn er es nicht selbst braucht.
Also, ich weiss was besseres zu tun, als fremden Leuten tabs rauszuhören, die so fordernd klingen, zwei Freds aufmachen und noch dazu nicht gerade mit Geduld und Nettigkeit glänzen.

Nochmal ist ned böse, so ist einfach das Leben! :rolleyes:

Ich bin selbst newbie und hab auch schon Anfragen gestellt ob mir wer was raushören kann, hat sich halt keiner erbarmt, hmmm pech für mich.....

etz ma ganz ehrlich wenn ich es raushören könnte/möchte dann würd ich s machen und nicht in dieses forum gehen und fragen ob es mir jemand macht...
:rolleyes:

weil ich das solo brauche und momentan überhaupt keine zeit habe um das zu machen...darum hab ichs in dieses forum gestelt...

Ah genau und die User hier warten drauf, dass sich wer meldet der Tabs braucht und dann legen alle los.... Wach auf, so läufts nicht im Leben

Also, viel Spass beim raushören :D
 
ich dachte bei so vielen usern gibts vileicht jemanden der so lieb wäre aber sieht wohl nicht so aus...naja is ja auhc egal
 
ich dachte bei so vielen usern gibts vileicht jemanden der so lieb wäre


Möglicherweise gibt es jemanden, der das macht, aber wo wird er denn am ehesten Reingucken?

Richtig, in den Sammelthread ;)

Und wenn dort keiner Antwortet, wird es wohl keinen geben, der seine Freizeit opfert.

Immer weitere Threads zu eröffnen, macht das Forum unübersichtlich und zieht meistens nur den Unmut anderer User mitsich.


Als ich das Problem hatte, habe ich im Musikuntericht gefragt. Der Lehrer hats mir im Unterricht rausgehört und es gab sogar noch ne gute mündliche Note :cool: (Begründung: außerschulisches Interesse ;) )


@ Hans3 eigentlich kenn ich den Sammelthread auch, aber vllt hätte ich gestern eher ins Bett sollen, mein Hirn war anscheinend schon auf Standby geschickt :rolleyes:
 
nd ich brauche das solo...wir müssens mit der band einstudieren...und ich kann nicht raushören...

Ist man jetzt heute schon dazu verpflichtet Lieder zu spielen von denen man nichmal Noten hat?oO
Improvisier doch einfach irgendwas dazu, da lernste gleich dazu, wenn dir raushören zu anstrengend is
 
Lol, so schnell gehts.
Und wieso erwartest du von uns, wenn du selber keine zeit hast, die zeit aufzubringen?!
 
Hans_3: ich habe in diesem sammelthrrad bereits reingeschriben...aber dieses thread ist iwie ziehmlich...ahm...also wievil anfragen hats dort drinn?und wievil antworten?

ich würde das verhältnis ist etwa 80% fragen und 20% tabs... und das geht ewig....vorallem bei diesem solo weils wirklich KEINE tabs dazu im internet gibt... :(

nd ich brauche das solo...wir müssens mit der band einstudieren...und ich kann nicht raushören...

Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr, Leuten zu antworten, die sich nicht mal die Zeit nehmen, sich verständlich auszudrücken. Ich finde das ziemlich egoistisch, andere zu zwingen, jeden Satz dreimal zu lesen um auch nur annähernd den Sinn zu erfassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben