Kann mir wer ein GP5 Tab in ein GP4 ändern?

  • Ersteller lovemefender
  • Erstellt am
L
lovemefender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.21
Registriert
30.12.04
Beiträge
410
Kekse
30
Ort
Traun/Wien
Hi, ich weiß nicht obs die richtige Unterkategorie hier im Forum ist, aber ich frag halt mal nach.

Im Blind-Guardian Forum hab ich ein GP5-File für deren neueste Single "Fly" gefunden, nur leider hab ich nur GP4. Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei halt auf GP4-"Standards" zu ändern und wenn ja wäre einer hier, der Guitar Pro 5 hat so nett das schnell zu tun.

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Blind Guardian - Fly.gp5
    83,6 KB · Aufrufe: 126
Ich wünsche viel Vergnügen und hoffe, dass es funktioniert:D
 

Anhänge

  • Blind Guardian - Fly.gp4
    48,2 KB · Aufrufe: 117
Freut zu hören^^
Und wo ich den Tab grade so höre:
Ich mochte Blind Guardian nie so wirklich (dabei sind die ja direkt umme Ecke^^). Aber das Lied...doch...weiß zu gefallen^^
 
Bo\m/\m/eL schrieb:
Ich wünsche viel Vergnügen und hoffe, dass es funktioniert:D

Danke vielmals :)


Und beleidige BG nicht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben