J
JW2019
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.03.22
- Kekse
- 0
Ich habe glaube ich ein seltsames Problem. Ich singe seit ein paar Jahren und habe im Grunde die ganze Zeit an meinem Range, Atmung und am Klang meiner Stimme gefeilt. Oft auch über originale Songs mit Stimme gesungen aber kaum auf Instrumentals. Ich war erschrocken wie schlecht ich bin und wie anders das Gefühl ist. Ich bin oft nicht richtig im Takt weil mir die Referenz fehlt (die originale Stimme oder Drums) und das Feeling der Stimme passt oft nicht. Wenn ich Accappella singe sieht das anders aus. Der Klang ist mittlerweile richtig richtig richtig schön aber dann kommt die Wahrheit auf dem Instrumental ans Tageslicht und ich könnte verzweifeln. Ich dachte ich übe übe übe bis ich gut klinge und bringe dann meine trainierte Stimme zum Instrumental zur Geltung und gut ist. Nö, ne ganz andere Welt.
Ich weiß auch was ich tun muss: üben! Aber trotzdem wollte ich mein entsetzen hier kurz loswerden und fragen ob jemand hier ähnliche blöde Probleme kennt und ähnlich "blöd" trainiert hat.
Ich weiß auch was ich tun muss: üben! Aber trotzdem wollte ich mein entsetzen hier kurz loswerden und fragen ob jemand hier ähnliche blöde Probleme kennt und ähnlich "blöd" trainiert hat.
- Eigenschaft