Kataloge

FuCu
FuCu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.11
Registriert
08.02.09
Beiträge
438
Kekse
287
Ort
Dortmund
Hey leute ich wollte mir jetzt mal von diversen Firmen/Shops die Kataloge zu schicken lassen, allerdings sind die einzigen Firmen die ich gefunden habe die auch zuschicken nur ADJ und img stageline.

Bei elation ( http://www.elationlighting.eu/index.php ) steht zwar get your catalogue allerdings kommt man wenn man drauf klickt nur auf eine seite mit schönen Bildern mehr nicht.

Weiß einer von euch noch eine Firma/Shop im Bereich Lichttechnk die Kataloge zuschicken?(mit link)??

Bisher habe ich:
img stageline(besser gesagt monacor international)
adj
thomann
musicstore

bei martin und showtec, musiker-service sowie eurolite habe ich schon geguckt aber nix gefunden oder war ich nur zu doof?
Und wieß einer was mit elation ist?
 
Eigenschaft
 
Ich habe Kataloge von...
Steinigke (Eurolite, Futurelight, usw.)
Highlite (Showtec, DAP, usw.)
mediazero
Chauvet
Monacor (img stage line)
Robe
HQ Power
Laserworld
Music Store
Thomann (Hot Deals...)
Elation Pro
elevator
Martin Pro
ADJ
beyerdynamic
(Conrad)
uvm.

Die meisten sind von Messen. Viele kann man aber auch online bestellen. ;)
 
Das habe ich auch geschrieben, ich wollte lediglich LINKS zu weiteren Firmen/Shops wo man die Kataloge online bestellen kann, und hilfe bei meinem Elation Problem, inzwischen habe ich mir auch einen Conrad Katalog zuschicken lassen.
 
Meine LINKS für dich sind "Google" und "E-Mail". :p
 
Also ich habe gestern um 14 Uhr die Thoman hot deals bestellt und jetzt liegen sie auf meinem Schreibtisch. Das nene ich Schnell.

Hat sonst keiner Links! zu Katalogen, am besten sogar gratis.?
 
So richtige Kataloge aus Papier ? . . . Sorry, hab den verdacht das Dein Tischbein wackelt und Du was unterlegen möchtest.

Tip - demnächst ist bei Musik-Produktiv in Ibbenbüren eine Messe, da kannst du jede Menge Kataloge bekommen.
Hab 2007 cirka einen 25cm hohen Stapel mit nach hause geschleppt.

http://www.musik-produktiv.de/mpred/termine.aspx#messe1
 
Von der Messe wusste ich und Ibbenbüren ist auch nur eine Stunde von Dortmund weg, aber meine Eltern....

Ich habe ja schon um die 15 bestellt jetzt sind es 20
 
Da musst Du die hohe Kunst des überredens anwenden und notfalls eine Woche lang den Abwasch machen und ein Monat lang den Müll rausbringen.
 
Dass iste cht ne gute Idee, da unsere Spülmaschine seit 3 Jahren kaputt ist,morgen werden wir unsere neue Küche bestellen bis die neue geliefert wird kann man ja mal Spülen jetzt wo gerade Ferien sind...

Also Thoman hat mir die Hot Deals jetzt nochmal zugeschickt, ich drücke ja gerne mal 2mal auf Absenden....
Ansonsten gibt es keine Firmen mit Katalogen mehr?
 
Mach doch bitte eine Liste mit denen die Du schon hast, damit man nicht welche doppelt raussucht.

Gruss - Stefan -
 
Monacoor international/img stageline( stück aber verschiedene)
adj
elation
conrad sound'n'light
thoman
musicstore
elvator

Jaa das wars am besten wäre ja noch von ein paar shops und von herstellern wie martin,robe etc.
 
SubSonic1 hat mir per pn das angebot gemacht mir den Katalog gratis zuzuschicken...

aber sommercable hab ich noch nicht danke.
 
Also mit Katalogen kann ich Dich auch zuschütten

LMP mit Robe etc sowie deren Access Zeitschrift, die ich noch bekomme
Lightpower (Clay Paky, Vari*Lite)
Monacor IMG SL
Martin DK
 
Kla deswegen bin ich doch auf die Idee ekommen, das mit elation habe ich auch schon rausgekriegt sind wohl auch schon unterwegs aus holland.

slaytalix würdest du das machen???
 
So ich habe mitlerweile folgende Kataloge neben mir:

Pro Ligtning
Musik Produktiv
Highlite(Showtec,DMT,DAP)
Europalms
Steinigke
Conrad



Bestellt sind noch:

Monacor(img stageline)
Musicstore
summercable
elvator

Hat sonst noch einer eine Idee was es für Kataloge gibt?
Ich hätte nähmlich noch Interesse an:
Medialas(die Antworten i-wie nicht)
Robe
Martin
HQ Power
Lightpower

oder weiß einer noch andere Marken die mir nicht eingefallen sind?

Mit Links/Email Adressen wäre ich echt glücklich.
 
Monacor(img stageline)

Hast du den üer die Homepage bestellt?
Bei mir wollten die dort ein Betreff hören. Ich hab einfach Katalogbestellung rein geschrieben.
Dann kam, dass sich einer der Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzten wirs. Nun warte ich schon ca. 4 Tage auf eine Mail...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben