Kataloge

Ich habe auch über die Homepage bestellt weiß aber nicht mehr was da stand.
 
@ FuCu / phil199516 -- Monacor ist ja nun auch in Bremen - ich probier es mal über unser Kulturhaus, ich denk dann geht es schneller.
 
Okjay aber dein Paket aus Bremen war noch 2 Tagen da monacor ist nach 6 nicht da aber naja vielleicht gehts dann ja.
 
Sofen eine Stadt nicht auf einer Insel liegt (und das liegt Bremen ja meiner Meinung nach nicht) sollte eine Postzustellung nicht länger als 2 Tage dauern. Es ist dabei föllig wurst wie weit die Stadt weg ist, denn das geht alles per Nachtkurier und Tagszustellung. D.h. Nachts die großen Strecken im LKW und dann ins Depot. Am Tag wird dann zugestellt. da diese Nachtkuriere jede NAcht fahren dauert die Zustellung meist nur 1-2 Werktage. Mehr sollte es auch nicht.
 
Doch, Bremen ist eine Insel und die ist fast mittig von Niedersachsen.

Scherz beiseite - vieleicht will Monacor ja nicht an Privat Leute verschicken?

Kenne einen Händler hier bei mir um die Ecke und der sagte mir vor kurzen das . . . die immoment sich doch sehr streuben Kataloge raus zugeben . . .

Der Händler hatte selber keine Kataloge von denen bekommen.
 
Der Händler hatte selber keine Kataloge von denen bekommen.

Dann macht er aber definitiv etwas falsch.
Ich bin kein Händler, kaufe lediglich für den Eigenbedarf und wenn mich mal jemand drauf anspricht bei Distributoren ein.
Aber bisher hat mir noch keine Firma -auch solche die sich normal ein wenig sträuben- eine Kundennummer oder gar einen Katalog verwehrt.
Aber vielleicht liegts daran dass ich auch -meißt telefonisch- berechtigtes Interesse kundtue
und mich nicht so verhalte als ginge es mir darum ein Katalogmuseum zu eröffnen. ;):D
Ich würde einfach mal bei Monacor anrufen, mit sicherem Auftretem die Situation beschreiben und nochmals um eine Katalogzustellung bitten.

Würde mir ein Hersteller/Vertrieb (und wenn selbiger von mir aus zum Bleistift Martin heißt) durch
die Blume oder direkt klar machen dass ich als Kunde nicht gewünscht bin würde
der Laden keinen Pfennig mehr von mir bekommen, egal wie gut die Produkte und wie gering der Preis wäre - hier hab ich meine Prinzipien. :gutenmorgen:
Übrigends ist "Martin" wirklich nur ein Beispiel, meine Erfahrungen und Kontakte mit der Firma sind 1A! :great:
 
Post aus Bermen undzwar dem 'Falscher Weg' von monacor insegesamt 3 Pakete mit 8(!) Katalogen naja die hätten ja mal sagen können dass das dauert...
 
Hää, wie, Du hast 3 Pakete mit insgesammt 8 Kataloge von Monacor bekommen ????

Die Spinnen die Bremer

Gruss aus Bremen - Stefan -
 
Ja habe ich!

Ich habe am Donnerstag und am Sammstag die Kataloge nochmal angefordert wiel sie anscheinend ja nicht gekommen sind...

Du wohnst doch selber in Bremen..
 
Ich habe am Donnerstag und am Sammstag die Kataloge nochmal angefordert wiel sie anscheinend ja nicht gekommen sind...

Und wieso wunderst du dich dann dass du drei Pakete erhalten hast? ;)
Dass die Vertriebe mehrere Kataloge schicken ist Gang und Gäbe da ja hauptsächlich Händler
sowas anfordern - für den Endkunden macht es schließlich wenig Sinn beim Vertrieb für die UVP einzukaufen.
 
Jetzt kommts: schonwieder ein Paket aus Beremen von monacor.

Jetzt reichts aber 4 mal.
Und alle pakete mit lLieferschein Rechnug, rechnungskopie und einem Brief.

Aber Musicstore ist nun auch eingetroffen.
 
kannst mir gernen einen von monacor zuschicken. adresse per pm :p
 
Wenn der Sammstag nicht d aist schick mir mal deine Adresse,aber vielleicht kommt der einfach nur später das mit den Katalogen macht ein Mensch! Undzwar eine Frau Eva Milosch meine Aufträge wurden erst am 26./27. 10 bearbeitet.
 
Wenn der Sammstag nicht d aist schick mir mal deine Adresse,aber vielleicht kommt der einfach nur später das mit den Katalogen macht ein Mensch! Undzwar eine Frau Eva Milosch meine Aufträge wurden erst am 26./27. 10 bearbeitet.

Meinst du jw oder mich? :nix::gruebel:;)

Also meine Monacor sind heute gekommen.
 
Gute Frage. Meins war eigentlich ehr ironisch gemeint. ;)
 
ACHSO:

Musicstore hat noch einen geschickt der Stapel ist nun 30 centimeter hich
 
Du bist doch verrückt:D
Was willst du mit den Dingern machen?
Dich damit begraben:p?

Hast du dir schonmal die Lötkolben von Monacor angeschaut? Die Dinger sehen ganz hübsch aus. Ich übeleg ob ich mir einen Bestellt. Den mit Display..
 
Naja gratis Klopapier das ist schonml ein grund für die Kataloge(spaß)
Begraben auch ne gute Idee.

Aber die Lötkolben sehen echt schick aus.
 
Dein Stapel ist 30cm hoch ? das macht so ungefähr 6000 Seiten auf 3000 Blätter (bei 1/10mm Papierdicke), das widerrum macht 189 Quadratmeter. Bei einer zimmerhöhe von 2.4meter kannst Du etwas über 78,75 laufende meter Raumwände mit Tapezieren.

Das wär eine sehr interessante Wohnung.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben