Kater pinkelt in Bassdrum - Was tun?!

Ich weis warum ich Katzen wie diePest hasse
Ich hätte sie mit der Nase reingerieben :mad:

Na, dann kann Dir ja nix passieren, Du wirst ja entsprechend keine Katze haben, oder?

@SGK:

Der Beitrag # 54 lässt aber nicht auf Spaß schliessen, würd ich meinen.
 
Ganz meine Meinung, hörte sich auch eher nach jemandem an, der keine Ahnung hat, wie man mit seinem Umfeld klarkommt.

Falls ich da aber eine tieferliegende Ironie nicht ganz verstanden haben sollte und jetzt unnötig was vom Zaun gebrochen haben sollte, tut es mir Leid nächstes Mal Mikrosarkasmus bitte kennzeichnen, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen. ;)
Gruß, Jan
 
Hier mal ein Tipp, für solche Sauereien:

KAFFEEPULVER!

Das killt alles. Meine Ex hielt auch nicht viel von, mit den Hunden rauszugehen, wenn ich nicht da war.. Was dann auch mal ein Wochenende war und es stinkt einfach pervers.. Was dann zu tun?! Ex raus.. gut, gesagt getan :D


Aber wenn es z.B. ein kleiner Raum ist würde ich einfach 1-2 flache aber recht breite (große Oberfläche) Tupperdosen mit Kaffeepulver drin aufstellen. Dann ist noch ein bisschen Geduld gefragt und bald ist der Geruch weg.. Seit ich selber die Erfahrung gemacht habe schwöre ich darauf ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, dann kann Dir ja nix passieren, Du wirst ja entsprechend keine Katze haben, oder?

Der Beitrag # 54 lässt aber nicht auf Spaß schliessen, würd ich meinen.

naja ok abgesehen von diesem ausrutscher *schäm*
 
SGK: Ich bezog mich auch nur auf die, wo es scheinbar ernst gemeint ist ;-)
 
Das hatte ich leider auch... Sie ist durch das Loch im Frontfell und hat eine Riesen Fütze in die Bassrum gemacht. Das Kissen war klitsch naß und es war schon etwas ins Holz eingezogen und natürlich an der Stelle total dunkel. Ich hab sofort alles abgetrocknet und Reis auf den Fleck gestreut. Als dann das meiste in den Reis gezogen war habe ganz vorsichtig mit Stahlwolle den Fleck abgeschliffen. Jetzt sieht man zum Glück nichts mehr. Ich denke ich muß die Stelle noch mit irgendeinem Spezial Öl nachbehandeln. Denn ich glaube die Kessel werden von innen auch geölt. Meine Bassdrum ist eine Satain-Oil. Um so etwas in Zukunft zu vermeiden, sollte man lieber ein geschlossenes Frontfell nutzen oder wirklich immer den Raum abschließen und alle Impfen, das auch zu machen. Das war wirklich sehr sehr ärgerlich....
 
Herzlich willkommen "an Board" :hat:

Du hast da zwar einen älteren Thread aus der Totengruft geholt, aber macht ja nix.

Wenn Katzen nicht auf ihr reguläres Klöchen gehen, kann das mehrere Gründe haben:

- Reguläre Katzentoilette muss öfter gereinigt werden (Katzen suchen sich in der Regel ein sauberes "Örtchen" aus.
- Katze ist schon alt und dement (oder bekommt Phosphat-haltige Medizin, was die Katzen "vernebelt")
- Katze ist unzufrieden mit den häuslichen Zuständen und das Urinieren in die BD stellt einen Protest dar.

Viel Erfolg bei der Problembehebung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, da hast Du Recht. Unser Kater geht normalerweise immer nach draußen, doch vermutlich hat er sich nicht rausgetraut, weil einen Tag vor dem Jahreswechsel schon einige in der Umgebung mit Knaller herrumballern. Es dauert erst wieder einige Tage bis die Tiere sich wieder beruhigen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben