Kaufberatung - Entscheidung zwischen 3 Mikros!

miau!!
miau!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.14
Registriert
06.04.06
Beiträge
265
Kekse
5
Ort
Sundern/Sauerland
Hallo,


Ich wollte nach einigen Jahren Pause mal wieder mit dem Aufnehmen anfangen.
Equipment wie Interface, Preamp etc besitzt ich bereits von Früher - das Einzige was ich verkauft habe ist mein Mikrofon.

Jetzt will ich mir ein neues Mikro zulegen, preislich zwischen naja.. 130 - 150€.

Nun brauch ich eure Hilfe : Welches Mikro ist empfehlenswert?

Die Auswahl :
The T.Bone SC1100 (https://www.thomann.de/de/the_tbone_sc1100popkiller.htm)
Sontronics STC-2 (https://www.thomann.de/de/sontronics_stc2.htm)
Studio Projects B3 (https://www.thomann.de/de/studio_projects_b3.htm)

Aufnehmen wollte ich Vocal, Sprechgesang und etwas Gitarre!

Danke im Voraus

cheers!
 
Eigenschaft
 
In dieser Preisklasse würde ich auf eine Schaltbare Charakteristik zu gunsten von "mehr" Qualität verzichten.
Von daher: Sontronics.
 
Oh, Darauf hab ich gar nicht geachtet :redface: aber stimmt auf ne schaltbare Charakteristik kann ich verzichten, also brauch ich nicht!

Nur ich kenne halt Sontronics gar nicht, hat jemand schon was von dem Mikro gehört bzw. gelesen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben