[Kaufberatung] Fame MSW-400GT Guitar Set

von derbobby, 04.03.08.

  1. derbobby

    derbobby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.08   #1
    Hola!
    ich mal wieder :rolleyes:
    Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Fame MSW-400GT Guitar Set gemacht oder besitzt soviel Fachwissen, um mir Auskunft zu geben, ob das Teil gut ist bzw. ob sich der Kauf lohnt?
    Die wahrscheinlich grösste Entfernung, die ich so Verlustfrei wie möglich zurücklegen würde, dürfte eigentlich niemals mehr als 10-15m betragen. Und sollten es mehr Meter werden, dann hätte ich mit der Musik soviel Erfolg, dass ich mir das fieseste Equipment leisten könnte. :D

    hier wäre der link mit den ganzen Einzelheiten (die mir allerdings so gut wie gar nix sagen):

    http://www.musicstorekoeln.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=TOZgS6SfaObm0000000000000000AwMYp0xt;sid=qQ7KxuSX3FvIxqNfOJMiukxCbEdsJTJcUgE=?SKU=PAH0006460-000&ProductUUID=0&CatalogCategoryID=&JumpTo=OfferList

    vielen dank im vorraus
    besten gruss
    bob
     
  2. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 11.03.08   #2
    Mich wuerde auch interessieren, ob das Teil was taugt - oder die Thomann Teile in der gleichen Preisklasse (die sehen mindestens aus, als waere Zugentlastung am Stecker MOEGLICH)...
     
  3. buesing_de

    buesing_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    1.765
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    1.630
    Erstellt: 04.06.08   #3
    Schade, dass keiner was dazu beitragen kann - ich schwanke auch zwischen den beiden Systemen...:confused:
     
  4. Flash Rock

    Flash Rock Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.12.08   #4
    ICh kanns euch bald sagen... (steht schon im Schrank für Weihnachten) also nimmer lang...
     
  5. seikel

    seikel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    51
    Erstellt: 30.12.09   #5
    Hallo,

    sagst Du uns ob es etwas taugt ?
     
  6. slash94

    slash94 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.09
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    416
    Erstellt: 30.12.09   #6
    fänd ich auc gut... evtl sogar ein kleines review?
    oder wie's/ob's funktioniert, reichweite und qualität?
     
  7. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
Die Seite wird geladen...

mapping