[Kaufberatung] Fame MSW-400GT Guitar Set

  • Ersteller derbobby
  • Erstellt am
D
derbobby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.18
Registriert
30.01.06
Beiträge
133
Kekse
0
Hola!
ich mal wieder :rolleyes:
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Fame MSW-400GT Guitar Set gemacht oder besitzt soviel Fachwissen, um mir Auskunft zu geben, ob das Teil gut ist bzw. ob sich der Kauf lohnt?
Die wahrscheinlich grösste Entfernung, die ich so Verlustfrei wie möglich zurücklegen würde, dürfte eigentlich niemals mehr als 10-15m betragen. Und sollten es mehr Meter werden, dann hätte ich mit der Musik soviel Erfolg, dass ich mir das fieseste Equipment leisten könnte. :D

hier wäre der link mit den ganzen Einzelheiten (die mir allerdings so gut wie gar nix sagen):

http://www.musicstorekoeln.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=TOZgS6SfaObm0000000000000000AwMYp0xt;sid=qQ7KxuSX3FvIxqNfOJMiukxCbEdsJTJcUgE=?SKU=PAH0006460-000&ProductUUID=0&CatalogCategoryID=&JumpTo=OfferList

vielen dank im vorraus
besten gruss
bob
 
Eigenschaft
 
Mich wuerde auch interessieren, ob das Teil was taugt - oder die Thomann Teile in der gleichen Preisklasse (die sehen mindestens aus, als waere Zugentlastung am Stecker MOEGLICH)...
 
Schade, dass keiner was dazu beitragen kann - ich schwanke auch zwischen den beiden Systemen...:confused:
 
ICh kanns euch bald sagen... (steht schon im Schrank für Weihnachten) also nimmer lang...
 
fänd ich auc gut... evtl sogar ein kleines review?
oder wie's/ob's funktioniert, reichweite und qualität?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben