[Kaufberatung] Fortgeschrittener sucht Metal-Amp (Marshall, Peavey 6505) bis 2500 EUR

  • Ersteller frizzman
  • Erstellt am
ups hab auch peavey 5150 III geschrieben...eher EVH (by fender) 5150 III
 
Hi!
Ich würde Dir ebenfalls unbedingt den Elmwood Modena ans Herz legen. Das ist ein fantastischer Amp. Besonders die Verzerre ist unfassbar fett, dynamisch und stets transparent. Wunderbar! Der kostet ein bisschen was, ist im Vergleich zu meinem Bogner Xtc aber ein Schnäppchen, da er keinesfalls schlechter ist.

Wenn dein Budget bei 2500 incl. Box liegt, würde ich dir den Brunetti Evo mit passender Box empfehlen. Der kann auch ne Menge, spielt allerdings meiner Meinung nach nicht in der gleichen Liga wie Bogner und Elmwood. Dennoch, geiler Amp!

VHT mag ich persönlich nicht so......

Grüße, stewo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben