Kaufberatung: Gator G-COM-ELEC vs. Ritter Ritter RG4000-9-E

  • Ersteller Al Barrett
  • Erstellt am
Al Barrett
Al Barrett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
18.06.06
Beiträge
600
Kekse
357
Hi,

ich bin momentan auf er Suche nach dem perfekten Gigbag für E-Gitarren. Es sollte problemlos für alle Standardmodell passen (Strat, Tele, Paula, Superstrat) und vor allem eines sein: So sicher und stabil wie es geht. Ich will keine Angst mehr um meine Gitarre im U-Bahn-Gedränge und co haben. Auf dieser Suche bin ich auf folgende beiden Modelle gestoßen, die soweite ich das sehe so ziemlich das Beste sind was man da so kriegen kann:

https://www.thomann.de/de/gator_gcomelec.htm

https://www.thomann.de/de/ritter_rg4000_9_e_bch_revolution.htm

Ich tendiere zum Gator, kann mir aber beide aktuell nicht in nem Laden anschauen. Hat einer von euch Erfahrungen und kann zum einen oder anderen raten? Alternativ hatte ich kurz auch an das hier gedacht: https://www.thomann.de/de/ritter_rcg7009ebrb_electric_guitar.htm

Scheint ja die günstigere Variante des Ritter-Bags zu sein aber gar nicht so viel anders zu sein. Aber wenn ich schon Geld ausgebe, will ich eigentlich keine Kompromisse eingehen.

Danke für eure Tipps!
 
Eigenschaft
 
Keiner irgendwelche Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben