S
Slayer666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.07.15
- Kekse
- 1
Hi Leute,
Ich will mir Ende dieses Jahres einen neuen Verstärker kaufen. Er sollte die 550€ nicht überschreiten (leichte Abweichungen bzw. Empfehlungen für die ich noch etwas sparen muss könnt ihr gerne auch schreiben.)
Was ihr bitte nicht schreiben solltet:
Bitte schreibt mir nicht Sachen wie: "Geh testen, da du selber entscheiden musst", oder "Was uns gefällt muss dir nicht auch gefallen". Wäre echt nett danke
Er sollte folgende Kriterien erfüllen:
-Von Clean bis Metal sollte alles möglich sein
-Proberaum tauglich
-Gig tauglich
-Zuverlässigkeit
-Gute Verarbeitung
-Guter Sound ( welch ein Wunder das ich das will
)
-Mindestens 2 Kanäle
-Topteil
-Sollte wirklich laut sein
-Röhre oder Transe --> Egal solange er sich gut anhört
Ich habe mir bereits Gedanken zum Peavey Valve King Head 100 gemacht und auch die Bugera Teile machen einen guten Eindruck auf mich. Randall wäre auch eine Überlegung wert. Was könnt ihr mir empfehlen bzw. womit habt ihr Erfahrung.
Danke für die Antworten im Vorraus
Mfg. Slayer666
Ich will mir Ende dieses Jahres einen neuen Verstärker kaufen. Er sollte die 550€ nicht überschreiten (leichte Abweichungen bzw. Empfehlungen für die ich noch etwas sparen muss könnt ihr gerne auch schreiben.)
Was ihr bitte nicht schreiben solltet:
Bitte schreibt mir nicht Sachen wie: "Geh testen, da du selber entscheiden musst", oder "Was uns gefällt muss dir nicht auch gefallen". Wäre echt nett danke

Er sollte folgende Kriterien erfüllen:
-Von Clean bis Metal sollte alles möglich sein
-Proberaum tauglich
-Gig tauglich
-Zuverlässigkeit
-Gute Verarbeitung
-Guter Sound ( welch ein Wunder das ich das will

-Mindestens 2 Kanäle
-Topteil
-Sollte wirklich laut sein
-Röhre oder Transe --> Egal solange er sich gut anhört
Ich habe mir bereits Gedanken zum Peavey Valve King Head 100 gemacht und auch die Bugera Teile machen einen guten Eindruck auf mich. Randall wäre auch eine Überlegung wert. Was könnt ihr mir empfehlen bzw. womit habt ihr Erfahrung.
Danke für die Antworten im Vorraus
Mfg. Slayer666

- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: