Kaufberatung Interface für Apple

• Ersteller Whiskey
  • Erstellt am
W
Whiskey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.25
Kekse
214
Hi Leutz, ich bin auf der Suche nach einem Interface für mein Apple, ich benutze das Programm Garage Band, sollen ja auch nur Demos werden.
Es soll recht günstig sein, und zumindest der Eingangs,-und Ausgangspegel steuerbar sein.
Ebenso so sollte es über USB mit dem Laptop vernetzbar sein.

Währe über Hilfe echt dankbar,:D
Gruß Whiskey

Eigenschaft

du kannst eigentlich jedes interface nehmen =)

Wieviel Eingänge brauchst du denn, was willst du aufnehmen, was hast du für Mikrofone etc?

Naja jedes geht nicht, sonst würde ich nicht Fragen, da die meisten ja auf Windows geeicht sind, zumindest geht das aus den Beschreibungen hervor.

Ich brauche nur einen Eingang für Gitarre und einen für Mic, als Mic benutze ich das Electro Voice R-11 und für die Gitarre erstmal die Tools von Garageband von Apple.

Ich weiss das man für gutes Geld so was bekommt, ich möchte aber nicht soviel ausgeben, will ja nur ein paar Ideen festhalten. Das Gerät sollte aber recht rauscharm sein und der Eingangs,- und Ausgangpegel steuerbar sein.

Gruß Whiskey

Danke, das ist genau das was ich gesucht habe, werde mir mal Gedanken drüber machen.

Gruß Whiskey