[Kaufberatung]Kopfhörer(aufliegend)+ Anschlussprobleme

  • Ersteller GuitarinMind
  • Erstellt am
G
GuitarinMind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.11
Registriert
26.08.07
Beiträge
68
Kekse
64
Ort
Freiberg/Sachsen
hallöle,

Ich hab 2 Fragen an euch.
Ich bin umgezogen und benötige ab sofort ein paar Kopfhörer(aufliegend), damit ich nicht aus der Wohnung geschmissen werde.
Was für welche könnt ihr mir empfehlen? gibts ein absolutes "no-go"?

Die zweite Frage: Kann ich die Kopfhörer dann auch über den external Speaker Ausgang meines Amps betreiben, da er keinen eigenen Ausgang dafür hat? Es ist ein Harley Benton HB-80R. Mal abgesehen von der Qualität des Amps:D würde ich nur wissen wollen, ob es geht, nicht das ich mir welche kaufe und dann kann ich sie nirgendwo einstöpseln.
Ich hab auch noch ein Digitech RP50 (hier). Könnt ich dort auch einfach über den Output rausgehen?
 
Eigenschaft
 
Kann ich die Kopfhörer dann auch über den external Speaker Ausgang meines Amps betreiben, da er keinen eigenen Ausgang dafür hat?
Ein Mal kannst du das machen, anschließend kannst du die Kopfhörer in die Mülltonne schmeißen :)

Ich hab auch noch ein Digitech RP50 (hier). Könnt ich dort auch einfach über den Output rausgehen?
Ja, das Ding hat ja auch Speakersmulation, die ist genau dafür gedacht, dass man damit direkt über Kopfhörer oder eine Stereoanalge spielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben