Kaufberatung: Röhrenverstärker mit Zukunft gesucht <800€

Beratung gab es leider kaum, da die Abteilung total unterbesetzt war. Pauschal wurde jedoch von Verstärkern unter 1000€ abgeraten, da das nur "China-Schrott" ist, der ständig "beim Service" ist.
sorry, aber kompletter blödsinn. da wollte irgendeiner bloß n großen deal machen.
es gibt so viele schöne verstärker unter 1000 teuros, es sind fast zu viele um sie aufzuzählen.
was man aber generell sagen kann:
sei nicht zu faul die "sicherheitsmaßnahmen" bei röhrenamps wirklich einzuhalten. sonst musst du auch n mesa boogie dauernd hin bringen.

generell würde ich dir aber auch zum gebrauchtkauf raten, ich hab damals als es neu war n marshall jvm top gebraucht gekauft, und mehr als 50% des preises gespart. das war vor 3 jahren, und ich hatte noch nie probleme mit ihm.
wenn das teil funktioniert, dann funktioniert es, die meißten röhrenamps haben noch nicht so viel elektronik, als dass es von sich aus zerfällt.

außerdem hast du damit geld gespart, wahrscheinlich einen besseren verstärker, und bist somit nochmal zukunftssicherer!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben