"Kaufberatungsvergleich" > 4 semiacoustics (lefthand)

  • Ersteller gold seeker
  • Erstellt am
gold seeker
gold seeker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
04.03.09
Beiträge
79
Kekse
500
Hi!
Ich wollte mal fragen,ob jemand etwas zu einer (oder mehreren) der aufgelisteten Gitarren sagen kann. Es geht mir nicht darum, zu wissen, welche "besser klingt", das werde ich bald im Laden antesten; vielmehr würd ich mich über generelle Aussagen freuen, wie z.B.
"Dieses Modell..":
- wird dort und dort, von dem und dem gebaut"
- hat sich m.E. hier (nicht) bewährt (entweder auf Musikrichtung oder Spielsituation bezogen)"
- hat besonders schmucke Tonabnehmer,etc."
etc.. Also es muss gar nicht groß belegt werden, wollte nur mal sehen, was man so über diese vier Modelle wissen könnte/sollte!
Einfach 'Frei Schnauz':)

Klar, die Gitarren:
Epi Sheraton II
http://www.musik-service.de/epiphone-sheraton-ii-vintage-sunburst-prx395768689de.aspx

Hagstrom Viking TC
http://www.hagstromguitars.de/productinfo-hagstrom-2.0.html

Ibanez AS73
http://www.ibanez.co.jp/products/eg...8&color=CL01&year=2009&cat_id=1&series_id=244

Ibanez AK95
http://www.ibanez.co.jp/products/eg...9&color=CL01&year=2009&cat_id=1&series_id=241

Grüße!
gs
 
Eigenschaft
 
Die Ibanez AS73 hab ich mal kurz angespielt. Klang fand ich echt gut, nur der Hals und der Body sagten mir vom Spielgefühl her absolut nicht zu.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben