[Kaufempfehlung] JVC-Billig-Kopfhörer zum abendlichen Üben

  • Ersteller Cypher2Kill
  • Erstellt am
Cypher2Kill
Cypher2Kill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.14
Registriert
12.02.08
Beiträge
135
Kekse
93
Wie der Titel schon besagt, wer seine Vermieter nicht belästigen möchte und Abends nicht von seinem Bass wegkommt, sollte sich folgende "Ohrumschließende Kopfhörer" mal genauer anschauen, denn sie sind bezogen aufs Bass-spielen bei dem Preis wohl kaum zu toppen!!

Amazon.de Produktfoto und Link:

41KXSxLs0mL._SL500_AA300_.jpg
http://www.amazon.de/gp/product/B0010LMW9A/ref=cm_cr_mts_prod_img

Wenn man bedenkt, dass dieser Kopfhörer nur so wenig kostet, kann man für den Sound nur alle Daumen nach oben halten!! Hätte ich nicht gedacht in dem Preissegment! Natürlich hört man bei normalen Musikstücken, dass man es hier nicht mit einem hochwertigen Kopfhörer zutun hat aber für abendliche Bass-Sessions und den Preis ein echter Geheimtipp!!

Die Verarbeitung ist OK und durch das fehlende Kopfpolster ist er nicht sonderlich bequem aber das is für mich zumindest gut verkraftbar, denn am Ende muss der Sound überzeugen und das tut er. Bevor man sich super teure Kopfhörer anschafft, sollte man erstmal dieses Modell antesten.

Das Kabel ist ca. 2,5m lang was wohl ausreicht, wenn man nicht grad n 1,5m hohen ENGL-Verstärker vor sich hat ;) und ein 6,3mm auf 3,5mm Buchsenadapter liegt auch noch bei!

Hab mir das Teil für 18,89€ (inkl. Versand) bei pixmania.com gekauft.

Ps: Ich war mir nicht sicher, wo ich das Thema erstellen sollte. Kann also ggf. noch verschoben werden.

Grüße
Cypher

€ @hiesige modkollegen: auf userwunsch hierher verschoben. bitte entsprechend eurer geflogenheiten behandeln, was zusammenführen etc. betrifft.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
d'Averc
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: erledigt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben